Finchman Jumpsuit FMJ18 Herren Jumpsuit Jogger Jogging Anzug Trainingsanzug Overall

Gut für die kalte Tage

Habe mich trotz Skepsis dennoch bestellt. Bin, 172.Trage S, M je nach dem Den habe ich in S bestellt und er hätte für ein wenig kleiner sein, hängt runter. Werde behalten. Ist angenehm zu tragen, weich und bequem. Nach der Wäsche, vielleicht geht er ein.

Auch für die Mädels

Wir haben diesen Anzug 2x in XL Bestellt. Wir tragen normalerweise L somit etwas zu groß aber genau das ist so bequem für Abende auf dem Sofa! :)

Schnelle Lieferung. Größe passt genau (hab ...

Schnelle Lieferung. Größe passt genau (hab XL bestellt) ist gut verarbeitet und schöner Stoff! Würde wieder kaufen.

Cooler Anzug

Wie beschrieben sieht echt toll aus. Der Stoff ist auch super, kan man immer anziehen. Immer wieder gerne

Toller Jumpsuit, sehr gemütlich und passt genau. Bestelle noch welche in anderen Farben

Einfach bequem

War skeptisch, aber dieser Jumpsuit ist lässig und bequem.

Bequem auch für Mädels

Der Overall ist Innen etwas gefüttert bzw angeraut. Eher was für warme Tage. Bei einer sehr fraulichen Figur ist er an den Schenkeln etwas enger, sonst ist der Oberkörper recht lang sodass der Schritt weiter unten hängt. Dadurch kann man sich aber gut bewegen und er zieht nicht am Rücken. Ich habe ihn eine Nummer kleiner genommen. Xl bei Gr. 46 Damen passt super.

Richtig cooler Jumpsuit

Sehr schön. Etwas zu groß für mich in Größe M. Werde es nochmal mit der kleineren Größe versuchen. Klare Kaufempfehlung.

Keine Qualität

Nach der ersten Wäsche sieht der Anzug, wie 10 Jahre alt aus. Kann ich keinem empfehlen.

Schöner Anzug

Ich kann diesen Jumpsuit sehr empfehlen. Schöne Farbe, sehr bequem zu tragen.

EIN NICHT TOLLER ARTIKEL!

ANZUG IST VIEL ZU GROß! BEINELÄNGE VIEL ZU LANG!20 CM.

Sehr bequem. Stoff ist sehr angenehm. Ist etwas dicker.