Fanztool Akku-Motorhacke FANZTOOL 20V Motorhacke Bodenhacke Gartenhacke Kultivator

Einfach nur Top!!

Gestern angekommen und heute gleich ausprobiert. Und ich muß sagen das Beet war in null komma nichts umgepflügt und das Unkraut entfernt. Das ist echt eine Arbeitserleichterung. Die Akkuladung hat ca. 1 Stunde gehalten. Wer natürlich große Beetflächen hat wäre es empfehlenswert sich einen 2. Akku anzuschaffen. Ich bin begeistert von diesem Gerät und kann es wärmstens weiter empfehlen.

Das ist toller geret, genau was ich gebraucht!

Ich habe meine Arbeit so schnell und leicht gemacht mit Motorhacke. Ganz wenige Unkraut geworden, Erde sehr weich und luftig. Kann nur weiterempfehlen. Akku reicht bis Stunde. Diese Artikel ist ein Helfer in Garten für schnell und einfache Arbeit. Bin sehr zufrieden. Danke euch.

Eine Super Motorhacke

Ich habe die Motorhacke gekauft, da sie kleiner ist, als die üblichen Motorhacken und man somit auch kleinere Beete bearbeiten kann. Die Hacke ist echt super. Sie ist sehr hochwertig verbaut. Die Klingen sind aus massiven Stahl und auch das Gerät ist sehr stabil. Der Akku hält lange. Ich habe das Gerät heute ca. 40 min benutzt und es lief. Die Motorleistung ist sehr gut, sodass die Hacke sehr viel kraft hat. Das Ergebnis war absolut Top. Ich kann die Hacke nur empfehlen. Einzig den Preis finde ich etwas hoch. Gut es ist ein Akku dabei. Ich habe die Hacke für 129 EUR gekauft, denke aber, ein paar Euro weniger wäre angebracht. Dennoch 5 Sterne

Super Machine

in meinem kleinen Garten ist alles so einfacher und schneller geworden..

Super Arbeitserleichterung

Richtig gut das Teil. Ich konnte es kraftmäßig nicht mehr den halben Hof zu kratzen. Mit dem Gerät ist das Unkraut schnell weg. Wo ich vorher per Hand 2 Tage dran gesessen habe war es nun in 2 Stunden fertig. Top :-) Ich kann es immer nur weiterempfehlen.

Eine schöne Erleichterung

Macht den Unkraut ein Ende

Es ist klein die messer aber ich bin zufrieden

Dei Akku ist auch kleine Kapazität co 20min Mann kann noch zusätzlich zweite akku kaufen. Ich werde noch eine Akku kaufen Torzt allen ich bin sehr zufreiden

Guter Gartenhelfer

Die Hacke ist handlich und geht auch tief in den Boden. Der Akku hält auch sehr gut, Vorsicht ist allerdings bei dicht bepflanzen Rabatten geboten da die Hacke sehr schnell alles entfernt. Wenn sich lange Pflanzenstränge in der Hacke verfangen, hat man schon teilweise länger zu tun um diese zu entfernen. Aber trotzdem hilfreiches Gerät was einige Zeit einspart.

Akku hält 15 min schlecht

Heute im jarden ausprobiert, voll aufgeladen nach 15 min akku alle nicht empfehlenswert

Erleichtert die Arbeit

Hätte es nicht gedacht aber dieses Gerät hat genug Power meine Blumenbeete ohne große Anstrengung aufzulockern ! Voll zufrieden Macht einen guten und stabilen Eindruck! Hoffe es hält lange :))