Lantelme Schuhlöffel 72 cm Schuhanzieher mit Lederband, Edelstahl robust und sehr stabil

Der macht wirklich Freude. Genial !

Der letzte Schuhlöfel aus Plastik ist beim Hineinschlüpfen in gefühlte 1000 Teile zerbrochen. Deshalb wollte ich jetzt einen stabilen Schuhlöffel und wurde nicht enttäuscht. Dieser ist aus Edelstahl , sehr stabil gebaut und doch so ergonomisch, dass man bequem hineinschlüpfen kann in den engen Schuh. Das Beste aber ist sein Länge, denn bei 1,75 Körpergröße muss ich mich jetzt nicht mehr hinunterbücken. Danke dafür !

Hochwertiges Material

Der Schuhlöffel entspricht genau der Beschreibung. Für meine Bedürfnisse könnte er gut 20 cm kürzer sein, aber die Länge stört nicht. Gut ist, dass eine Aufhängung vorgesehen ist, entweder direkt an die Stange oder mit einer Kordel (nicht im Lieferumfang) an einen Kleiderhaken.

Sehr stabiler Schuhlöffel

Endlich ein stabiler Schuhlöffel der sich nicht verbiegt bei Belastung/Schuhe anziehen! Sehr stabil und lang genug, daß man sich nicht bücken muss beim Schuhe anziehen!

Schuhanzieher

Bin zufrieden mit den Schuhanzieher,danke.Und schreiben Sie mir die letzten Paar cent gut bitte...Ok..Da ich den preis net mehr genau wüsste...

Super langer Schuhlöffel

Dieser Schuhlöffel ist perfekt, kann diese Länge nur empfehlen, bequeme Handhabung und einfaches anziehen der Schuhe eine echte Hilfe.

Super, sehr stabiler Schuhlöffel. Auch die Länge ist optimal. Man muss sich nicht mehr bücken.

Top Qualität. Sehr stabil. Perfekte form für ...

Top Qualität. Sehr stabil. Perfekte form für schmale Füße. Bin zufrieden

Schöner stabiler langer Schuhlöffel. Funktioniert mit allen Schuhen optimal