Badematte Dot, ideal fürs Badezimmer, Angenehme Haptik, Duschvorleger Karat, Höhe 15 mm, Maschinenfest, 100% Polyester, Rechteckig, Chenille-Struktur

Badematte

Für mein Badezimmer habe ich einen kleinen flauschigen Teppich gesucht, da ich dort immer kalte Füße bekomme. Der Preis sollte nicht zu teuer sein und das Produkt waschbar. Das alles erfüllt dieser Teppich. Die Verarbeitung ist einwandfrei und das Material fühlt sich angenehm weich an. Der Teppich rutscht nicht einfach weg auf den Fliesen und ist laut Anleitung bei 30 Grad waschbar. Der Teppich kommt in einer Plastiktüte und ist in der Mitte gefaltet. Am Anfang merkt man die Falte, welche sich aber nach wenigen Stunden legt. Der Teppich riecht nicht unangenehm und fusselt nicht. Die Füße fühlen sich sehr wohl darauf und man hat ein angenehmes warmes Gefühl. Nach dem waschen, sollte man ihn ordentlich aufhängen. Bei 30 Grad und Feinwäsche gibt es keine Probleme. Die Qualität bleibt erhalten.

Gute Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Badematte weich und Flauschig

Wie beschrieben und fühlt sich unter den Füßen gut an. Schnelle Lieferung.

Top.

Sehen gut aus.

Schön schimmernd

Sehr schöne schimmernde Farbe. Genauso hatte ich es mir vorgestellt.

sieht toll aus

sehr schone badematte für kleines geld! rutscht nicht und schmückt ungemein! wir sind zufrieden!

Schöner Teppich!

Der Teppich fühlt sich sehr gut an. Er ist weich und passt farblich wunderbar ins Bad.

Super Unterlage für unser Hundilein

Unser Hund liegt gern drauf... ist kuschelig weich und lässt sich gut waschen...

Sehr Gut Qualität

Gut Qualität weiter kaufen