riess-ambiente Sitzbank SCARLETT 90cm smaragdgrün (Einzelartikel, 1-St), Flur · Samt · Metall · Schlafzimmer · Retro Design

Schöne Bank

Die Farbe der Bank ist sehr schön. Der Aufbau war leicht, nachdem ich die Beine und Schrauben unter der Bank gefunden habe. Es wäre schön, wenn es einen Hinweis geben würde, dass der Stoff unter der Bank mit einem Klettverschluss befestigt ist ( man sieht es nicht sofort ) und dort das Zubehör ist.

Holzspäne

Die Sitzbank sieht genau wie auf dem Foto aus. Der Zusammenbau hat sehr genervt. Innen sind die Holzplatten nicht geschliffen, man holt sich lauter Splitter beim Aufbau. Die Schrauben passen nur mit viel Gewalt in die schlechten Vorbohrungen. Ich empfehle sie Bank aufgrund drs Aufbaus nicht weiter.

Schöne Sitzbank

Ich bin von der Sitzbank überzeugt und sieht elegant aus. Allerdings weiß ich nicht, ob sie tatsächlich ein Gewicht von über 100 kg hält. Passt perfekt, smart, die Farbe und Stoff sind gut. Wobei der Preis ~