Indicode Chinoshorts Kelowna

Schöne hose schlechte qualität

Die Hose an sich ist sehr schön und passt auch super. Beim ersten Waschen hat die Hose allerdings die Farbe verloren.

Achtung: Finger weg!

Fand die Hose am Anfang gut, weil sie gut aussah und auch gut gepasst hat. Aber die Hose färbt total ab, sowas habe ich noch nie erlebt. Habe deshalb sogar unser Waschbecken versaut. Die Farbrückstände bekomme ich nicht mal mit Verdünnung weg. Ich werde Schadenersatz fordern.

Aufpassen beim waschen

Schöne Hose aber nach der ersten Wäsche leider nicht mehr.Die Hose hat sehr stark Farbe gelassen,leider auf die anderen Wäschestücke in der Maschine sodass manche Klamotten nicht mehr zu gebrauchen sind.Dafür hatte die Hose überall helle Flecken wo die Farbe ausgelaufen ist.Hose zurück und neuer Versuch.Bin gespannt und stocksauer das durch so eine Miese Färbung meine Lieblingsbluse hinüber ist

Kann ich nicht empfehlen Hose hat nach der ...

Kann ich nicht empfehlen Hose hat nach der ersten Wäsche ihre Farbe verloren Sie hat Flecken Sie sieht sehr hässlich aus