Indicode Chinoshorts Kelowna

Chinoshorts zum tollen Preis (19,95 EUR)

Ich bin schlank, 173 cm groß und habe die Hose in S bestellt. Sie paßt hervorragend, der Stoff ist angenehm dünn und mit einem geringen Elasthananteil. Im Bund gibt es einen Gummizug was mir gut gefällt, ein Rutschen der Hose gibt es damit nicht mehr. Die Farbe wie abgebildet, die Beine erscheinen mir etwas kürzer als auf den Bildern, was mich aber nicht stört. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Tolle Qualität

Habe diese Hose für meinen Sohn gekauft, der was Hosen angeht doch sehr wählerisch ist. Hier stimmen für ihn Aussehen, Qualität und Preis.....und auch nach dem Waschen alles tiptop. Also würde ich diesen Artikel jederzeit wieder kaufen.

Super Indicode Chinoshorts Kelowna

Super Indicode Chinoshorts Kelowna. Perfekter Schnitt. Super Tragecomfort. Tolle Farbgebung. Insgesamt gutes Preis- Leistungsverhältnis - daher klare Empfehlung.

Schick und sportlich

Schöne kurze Hose. Schick und Sportlich. Der Stoff fühlt sich gut an, genau das Richtige für heiße Sommer Ende. Toll auch zu kombinieren...

einfache ,kurze Hose

Für den Preis hatte ich etwas besseres erwartet. Die kurze Hose sah angezogen ziehmilch "billig" aus . Habe sie zurückgesendet.

Tolle Hose

Tolle Hose. Sie sitzt sehr gut und hat ein schönes und schlichtes Design. Mein Freund trägt sie sehr gerne an warmen Tagen

Ein Toller Artikel

Ein toller Artikel passt wunderbar ich habe 3 stück in verschiedenen farben gekauft aber ist ein bisschen teuer

Schöne hose schlechte qualität

Die Hose an sich ist sehr schön und passt auch super. Beim ersten Waschen hat die Hose allerdings die Farbe verloren.

fällt sehr groß aus

Hose ist am Bund sehr weit und an den Beinen eher kurz. Bei einer Größe von 1,85 zu kurz

Sehr schöne Hose

Tolle bequeme Hose; Farbe wie abgebildet Würde sie nochmal bestellen

Passt und gut verarbeitet

Schöne Short, gut im Schnitt - Sohn zufrieden, was will man mehr!

Herrenbermuda

Die Bermudashorts sehen schön sommerlich frisch aus und sitzen gut.

Vorsicht!!!

Hose verliert stark die Farbe beim Waschen ( b. 30 Grad).

Sehr bequem

feine Stoff , gut zum Sport, Sommer und Strand. Auch mal leicht waschbar

Short

Preis stimmt und sitzt perfekt. Qualität ist sehr gut

Schöne legere Shorts

Gute Qualität und Passform. Kann ich nur weiter empfehlen.

Achtung: Finger weg!

Fand die Hose am Anfang gut, weil sie gut aussah und auch gut gepasst hat. Aber die Hose färbt total ab, sowas habe ich noch nie erlebt. Habe deshalb sogar unser Waschbecken versaut. Die Farbrückstände bekomme ich nicht mal mit Verdünnung weg. Ich werde Schadenersatz fordern.

Schaut schön aus und passt

Die Farbe passt auch und die Größer ist dementsprechend auch passend, weder zu klein noch zu groß.

Sehr bequem

Diese Hose ist zu empfehlen, zum einen ist sie sehr bequem, zum anderen sieht sie auch noch gut aus. Ist also eine Hose, womit man auch mal essen gehen kann.

Tip top 👍

Bequemer Sitz und durch den Gummizug kneift nichts..

Der Artikel ist super

Der Artikel ist super, passt sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Aufpassen beim waschen

Schöne Hose aber nach der ersten Wäsche leider nicht mehr.Die Hose hat sehr stark Farbe gelassen,leider auf die anderen Wäschestücke in der Maschine sodass manche Klamotten nicht mehr zu gebrauchen sind.Dafür hatte die Hose überall helle Flecken wo die Farbe ausgelaufen ist.Hose zurück und neuer Versuch.Bin gespannt und stocksauer das durch so eine Miese Färbung meine Lieblingsbluse hinüber ist

Vorsicht, verliert seine Farbe sehr schnell

Ich muss sagen, die Hose gefällt eigentlich gut und sie hat einen hohen Tragekomfort. Allerdings hat die Hose sehr schnell nach einigen Waschgängen die Farbe verloren. Sie ist mittlerweile sehr hell Mintgrün, obwohl wir sie nach Vorgabe gewaschen haben. Lustigerweise werde ich sehr oft auf die tolle Farbe angesprochen:D Sollte allerdings nicht passieren.

Shorts

Größe entspricht/ super Material/ trägt sich gut

Schicke Sommerhose

... passt, wackelt und hat Luft ;-) Angenehmes, leichtes Tragegefühl. Schicke Farbe. Kaufempfehlung !

Die Hose sieht gut aus

Die Hose ist in Ordnung, ich habe sie zurückgeschickt, weil mehrere zur Auswahl bestellt wurden.

Tolle Sommerhose

Die Hose sitzt super und ist perfekt für den Sommer. Mein Mann trägt sie sehr gern.

schicke Sommerhose

Die Hose passt prime meinem Mann. Die Qualität und Quantität des Material ist sehr gut. Sehr schöne kurze Sommerhose, würde ich wieder kaufen.

Kann ich nicht empfehlen Hose hat nach der ...

Kann ich nicht empfehlen Hose hat nach der ersten Wäsche ihre Farbe verloren Sie hat Flecken Sie sieht sehr hässlich aus

Naja

Sie war leider zu gros daher habe ich sie zurück geschickt.