PETGARD Katzentoilette XXL Katzentoilette NETTA MAXI, weiss-grün speziell für große Katzenrassen

Für größere Katzen sehr gut

Da meine Katze etwas größer ist, war das normal große Katzenklo doch etwas zu klein für sie. Dieses XXL Katzenklo ist zwar groß und nimmt auch viel Platz ein, jedoch fühlt sich meine Prinzessin darin sehr wohl und hat auch ausreichend Platz, um bequem ihr Geschäft zu verrichten.

super

was soll ich dazu groß sagen klo ist klo es ist gut und super finde ich die klein stufe so kommt nicht immer steu mit raus

grüner Deckel

der Gründer Deckel passt oben nicht..geht immer wieder lose.sonst top

Wirklich XXL.

Der Versand erfolgte sehr schnell. Die Boxen sind kinderleicht zum zusammen bauen. Ich hatte zwei für zwei Katzen gekauft, bei der Größe hätte wahrscheinlich eine gereicht. Aber ich habe beide behalten. Die Katzen haben sofort die Klappe akzeptiert und eher erstmal ihren Spaß gehabt.

Toll für große Katzen EMPFEHLUNG!

Das ist die erste Toilette, die unsere Katzen MIT Tür benutzen!!! Unser Großer (Britisch Langhaar) kann super drin stehen und sich drehen. Stehpinkler können dank des Tritts nicht mehr vorn rauspinkeln! Leichter Zusammenbau und gut zu reinigen!

Tolles Katzen Klo der ist sehr groß sehr gut geeignet für meine Katzen würde ich wieder kaufen

Schön groß

Tolle Farbe schön groß und wurde sofort von meinem Stubentiegern angenommen

If you have enough space at home, this is a ...

If you have enough space at home, this is a very good toilet for the cats.