relaxdays Zugluftstopper 2x Zugluftstopper für Türen schwarz

Für den Preis einfach toll. Kommt keine Luft mehr durch unter der Türe und die Türe lässt sich trotzdem noch normal öffnen nicht wie bei anderen Marken. Echt zu empfehlen:)

Toller Zugluftstoppet

Toller Luftzug Stopper einfach zu kürzen ohne viel Schnick Schnack

Zugluftstopper

Diese Zugluftstopper sind klasse, da sie einen Bezug haben und nicht geklebt sind .

Leider sehr billiges Material

Die Zugluftstopper sind leider das billigste vom billigsten. Schade, denn auch wenn sie pro Stück nur 5 Euro gekostet haben, hatte ich vor Ort deutlich bessere für den gleichen Preis gekauft. Sie knistern extrem beim bewegen der Türen. Da wir sie aber nur im Keller benötigen werden wir sie trotzen behalten. Nochmal kaufen würde ich sie definitiv nicht.

Zufrieden

Super, natürlich gegen Zugluft aber auch eine gute Lösung gegen Ungeziefer die gerne mal im Herbst in die Wohnungen kommen 🕷️ ich bin zufrieden . Lässt sich leicht zurechtschneiden, ich habe die Enden , die bei mir fehlten einfach angenäht und funktioniert 👍 .

Finger weg

Rausgeschmissenes Geld, werden geknickt angeliefert, nach Wochen immernoch nicht gerade, abgesehen davor, ist der Stoff einfach nicht für sowas geeignet, nicht dicht, nur nervend beim öffnen und schließen der tür

Passt nicht

Leider passt das absolut nicht bei unseren Türen. Ich hätte mir das auch ganz anders vorgestellt. Aber an für sich keine schlechte Erfindung. Ich musste es leider zurück schicken.

Zugluftstopper

Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Mit diesem Zugluftstopper sind ab jetzt meine Türen Zugluftgeschüzt.

Perfekt

Einfach perfekt und super leicht anzuwenden. Egal ob kleine oder etwas größere Türen.

Zugluftstopper

Erfüllt seinen Zweck. In der Länge anpassbar. Nur das Schleifgeraeusch nervt etwas

Artikel bringt das was es soll.

Es kommt keine Luft durch. Man kann es einfach zu schneiden. Wir sind zufrieden.

zugluftstopper

erstaunt für den preis 2 für 7.99 €.und sehr leicht zurecht zuschneiden.

einfaches Mittel

um die Tür abzudichten. So bleibt die Kälte vor der Tür.

Preis Leistung super!!

Erfüllt hervorragend den Zweck und ist dazu, noch sehr günstig

Nicht schlecht

Lässt sich einfach kürzen Es tut was es tun soll🥳