Bergson Outdoorjacke ROCKRIDER THERMO Damen Regenjacke, leicht wattiert, 12000 mm Wassersäule, Langgrößen

Super Wanderjacke

Endlich eine passende Jacke, die für große Frauen mit mehr Oberweite geeignet ist

Schöne, hochwertige + leichte Jacke

Guter Sitz und die Größe passte, wie sie sollte. Die Jacke und die Fütterung sind sehr leicht, ein wenig wärmen sie aber auch ggü. einer völlig ungefütterten Funktionsjacke. In diesem Fall hatte ich eine etwas stärker gefütterte/wärmende Jacke für die Übergangszeit gesucht, so für 8-15 Grad, dafür schien sie mir nicht warm genug. Ansonsten ist es eine hochwertige Jacke und kann ich sie empfehlen. Der Preis scheint mir bei 139 € allerdings auch recht gehoben für eine solche Funktionsjacke. Wobei dies ja durchaus übliche Preisstellungen bei diversen Marken sind. Das wird dann jede(r) für sich entscheiden.

Eine tolle Jacke für den Übergang

Ich habe sie 2x bestellt in Gr. 42 und 44. Ich trage Größe 42/44 und war unsicher. Also die 44 fand ich zu groß und ich habe mich für die Größe 42 entschieden. Die Jacke sitzt toll, Material leicht Ich freue mich schon auf die Wanderungen mit ihr. Ob zu warm oder kalt oder wie sie sich bei Regen verhält,kann ich noch nicht sagen.Sie fühlt sich auf alle Klasse an. Was ich bemerken muss,dass wer vielleicht lange Arme hat,der könnte mit der Länge Probleme bekommen.

Sehr schöne Jacke die nicht nur gut aussieht sondern auch ihren Zweck erfüllt. Wasser und winddicht, war der perfekte Begleiter beim herbstlichen wandern

WetterfesteJacke

Warme und Wetterfeste Jacke . Größe und Passform gut . Hält Wind und Regen gut ab .

Ein toller Artikel.Super das die Jacken auch ...

Ein toller Artikel.Super das die Jacken auch in Kurzgrößen gibt. Ärmellänge könnte gerne 1cm länger sein.

Ist wasserdicht, passt und sieht gut aus, fairer Preis

Wohlfühljacke

Angezogen und passt. Sehr angenehm zu tragen. Farbe gefällt mir auch sehr gut. Jetzt kann der Wanderurlaub kommen.