Bergson Regenhose LYNDE COMFORT Thermo Damen Regenhose, leicht wattiert, 12000 mm Wassersäule, Normalgrößen

Super bequem, Artikel wie beschrieben

Tolle Hose

Die Hose ist mega bequem sitzt perfekt . Durch die Weiche innen Seite sehr angenehm zu tragen,wärmt auch schön. Auch wenn sie etwas teuer ist, ist sie ihr Geld wert. Würde ich jederzeit nochmals kaufen. Wie Regenfest sie ist kann ich noch nicht sagen.

Qualität stimmt

Die Hose hat mir sehr gut gefallen. Ich hatte sie mir in einer K Größe bestellt. Der Sitz am Po war sehr gut. Nur leider war sie viel zu lang für mich. Aus diesem Grund musste ich sie zurückgeben.

Regenhose mal anders

Eine schönere Farbe für eine Regenhose wie sonst die Meisten. Ist bequem, bisher dicht und habe sie deshalb in verschiedenen Ausführungen bestellt. Bisher noch nicht gewaschen und Nach-impregniert- mal schauen wie es danach ist

Komfortable Regenhose

Das Salsarot ist schön anzuschauen und beim Fahrradfahren auch gut sichtbar (im Gegensatz zu den vielen schwarzen Regenhosen). Die Qualität der Berson Regenhose ist sehr gut und hat bisher dem Regenwetter standgehalten.

Passt über meine Hose !

Ich glaube, an der See oder auch zu Hause mit dieser Hose gut gewappnet bin, bei Wind und Wetter ! Zieht man über die Hose an, bequeme Reißverschlüsse an den Beinen.

Warme Hose.

Sie ist schön warm und sie passt gut, bis auf die Länge. Da hätte sie etwas kürzer sein können, aber trotzdem ein guter Kauf.

Wunderbare Hose!!!!

Sehr gute Qualität!!! Super !!! Schnelle Lieferung!! Vielen lieben Dank!!!

Top Qualität

Top Qualität, sieht gut aus. Kann man nur empfehlen