Bergson Regenhose LYNDE COMFORT Damen Regenhose, Netzfutter, 12000 mm Wassersäule, Normalgrößen, dunk

Gut aussehende Regenhose in guter Qualität. ...

Gut aussehende Regenhose in guter Qualität. Bin sehr zufrieden. Hab mir die Gleiche nochmal jn einer anderen Farbe bestellt.

Gute Qualität, leider zu lang

Schicke leichte Hose in gewohnt guter Bergson-Qualität. Grosszügige Weite an den Beinen, passt in selber Grösse auch als Überziehhose. Leider in Normalgröße trotz Orientierung an Größentabelle deutlich zu lang, umschlagen wegen den Reissverschlüssen nicht möglich. Daher Austausch gegen Kurzgröße.

Artikel schnelle Lieferung, gute Qualität.

Artikel in 2 verschiedenen Größen bestellt. Korrekte Größe passte gut.

perfekte fürs Fahrradfahren

Habe mir die Regenhose für das typische Hamburger Schmuddelwetter bestellt. Bin auch schon in einen heftigen Regen gekommen und was soll ich sagen ,die Hose ist perfekt. Sie lässt sich super über eine Jeans drüber ziehen. Habe mir diese Hose wegen der hohen Wassersäule bestellt. Gr. passt gut, Artikel und Farbe ist wie abgebildet. Meine Tochter bekommt die Hose auch in einer Kurzgröße

Tolle Regenhose

Tolle Hose, schmaler Schnitt, trotzdem passt eine Jeans darunter! Auch mit Jenas und Regenhose sieht man nicht wie ein Fass aus! Es gibt einen normalen Hosenbund mit Reisverschluß und Knopf. Das Material ist gut dehnbar, ideal zum Fahrradfahren. Toll!. Die Beine sind bis zum zur Hüfte zu öffnen, sehr gut durchdacht zum Aus- und Anziehen mit Schuhen. Sehr gelungen.

Tolles Material, schnelle Lieferung

Sie wird uns trocken halten bei dem Atlantikwetter auf unserer Pilgerreise zum Mont St. Michel.

Tolle Regenhose

Toller Schnitt, sehr bequem, Größe 38 passt auch perfekt, bin 1.80 groß und wiege 64 kg. Die Firma Bergson ist super, habe schon 3 Wanderhosen.

Super Regenhose. Durch das Netzfutter sehr angenehm zu tragen und bei wärmeren Temperaturen sogar ohne Hose darunter möglich. Größe 36 passt mir (1,67m und 55kg) perfekt.

Gute, bequeme Passform

Bei dieser schicken, leuchtenden Hose freut sich auch mal der Regen. Endlich mal nicht schwarz, grau und dunkelblau. Regenhose lässt sich auch gut über eine Wanderhose tragen.

Bin zufrieden

Gefällt mir sehr gut. Ist das Geld wirklich wert. Wetterfest. Sehr gute Qualität.

Endlich lang

Endlich eine Hose in verschiedenen Längen. Die erste die auch wirklich kang geschnitten ist und dabei gut sitzt und aussieht.

Da kann es so viel regnen wie es will

Knallige Farbe, bequemer Schnitt, da passt auch eine Jeans drunter, jetzt kann der Regen kommen

Schöne leichte Hose

Farbe und der Stoff sind super, aber leider war sie mir in meiner eigentlichen Größe etwas zu groß.

Super Qualität

eine sehr schicke Regenhose, super passform und Qualität, draußen noch nicht ausprobiert