Bergson Skihose SAIMAA Damen Softshell Skihose, winddicht, elastisch, Kurzgrößen, dunkel grau

Tolle Skihose - sieht super aus

Sehr schöne und bequeme Hose, leider in der Größe für mich mit 160 zu lang (habe sie etwas gekürzt). Sie hat sich auch schon bewährt!

Tolle Skihose

Die Skihose sieht wirklich gut aus und sitzt super, auch wegen des kleinen elastischen Einzugs in der Taille. Absolut zu empfehlen. Freue mich schon auf die Piste...

Tolle Hose

Die Skihose sitzt perfekt (Gr. 42), allerdings finde ich, die Hose ist nicht dunkelblau, sondern eher Petrol, was mir aber sehr gut gefällt.

sehr schöne Skihose

Sehr gute Qualität und perfekte tall-Länge. Leider für mich etwas zu weit an der Taille, daher zurück. Generell sind die Modelle von Bergson in der Taille etwas reichlich. Das Modell MAILA (Winterhose) habe ich jedoch behalten, paßt mir etwas besser.

Sehr angenehm - fällt normal aus

Ich habe diese Hose in Größe 24 bestellt in der Farbe cyan blau. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen, die Hose ist sehr bequem. Leider habe ich sie mir eine Nummer größer bestellt, was nicht nötig gewesen wäre, denn sie war viel zu groß. Deshalb musste ich sie zurück schicken. In der richtigen Größe hätte ich sie auf alle Fälle behalten. Klare Kaufempfehlung.

Tolle Hose, leider zurück da zu klein :-(

Hätte die Hose gerne behalten, fällt aber leider sehr knapp aus. Als Skihose zu unbequem, hier braucht man Bewegungsfreiheit. Leider nicht mehr grösser verfügbar.

Ab in den Schnee...

Tolle Hose, gut verabeitet und super Passform. Den Schneefang habe ich herausgetrennt und den Saum eingefasst, weil mir das Material des Schneefangs nicht gefallen hat. Jetzt ist die Hose perfekt!

tolle Hose ... leider zu groß

Die Hose sieht optisch super aus. Leider war sie mir zu groß und kleiner leider nicht mehr abrufbar... daher leider zurück

Sitzt super , betont die Figur !