SONGMICS Sonnenschirm, LxB: 290,00x290,00 cm, UPF 50+, 360° drehbar, mit Ständer, Befestigungsgurten

Hochwertiger Ampelschirm

Der Sonnenschirm entspricht 100 % unseren Vorstellungen. Man kann ihn dank Fußpedal einmal im Kreis drehen. Da wir auf der einen Seite unsere Sitzecke haben und auf der anderen unseren Whirlpool ist er optimal für uns. Stabil ist er auch . Es sind noch Bänder dabei wenn es zu windig sein sollte allerdings würde ich dem nicht ganz trauen und den Schirm gegebenenfalls zu machen.

Preis Leistung stimmt.

Der Schirm hält was er verspricht, sehr stabil und leicht aufzubauen . Man braucht keine extra Werkzeug alles ist dabei . 👍 Alle Funktionen sind leicht zu handhaben und er bietet sehr viel Schatten . Einen Stern Abzug gibt es ! Er muss mit Steinen Fixiert werden er steht durch sein Gewicht nicht von alleine . Und bei dem Preis währe es schön gewesen wenn ein Wetterschutz für den Schirm mit bei wäre. Diese Zusatzkosten muss man mit einplanen . Ansonsten sind wir sehr zufrieden .

leicht aufzubauen, standfest und gute Qualität, Preis Leistung gut

Gute Qualität, Vorsicht bei Wind

Der Schirm ist qualitativ hochwertig und durchlässt wenig Sonne. Achtung ist bei Wind geboten, wir sichern aktuell doppelt mit circa 170kg. Mit der Hälfte an Gewicht ist der Schirm einmal umgefallen.

Guter Schirm, sehr groß.

Solider Schirm, durch die Größe Windanfällig trotz der Bänder.

Toller Sonnenschirm

Der Sonnenschirm ist toll. Schneller Aufbau und gut verarbeitet.