SONGMICS Sonnenschirm, LxB: 290,00x290,00 cm, UPF 50+, 360° drehbar, mit Ständer, Befestigungsgurten

Sonnenschirm

Einfach Klasse Verarbeitung. Der Stoff ist sehr dicht und man sieht die starke Sonnenstrahlen nicht durch diese Stoff. Es schützt sehr gut. Es sieht auch schön im Garten aus. Mit 50x50 cm Steine bleibt der Schirm auch stabil. Wir haben dennoch ein paar Gewichten auf den steinen zugelegt, damit der Schirm nicht geschädigt beim starke Wind wird. Ich habe beim Regen nicht ausprobiert ob es auch Regenschutz ist. Dennoch bin ich sehr zufrieden mit diesen Kauf. DANKE an Verkäufer und an OTTO für die schnelle und unkomplizierte Lieferung!

Toller Sonnenschein

Wir haben einen großen Sonnenschirm für unseren Garten gesucht. Mit diesem sind wir sehr zufrieden. Der Aufbau war sehr einfach aber man benötigt definitiv zwei Personen weil der Schirm schon sehr schwer ist. Der Schirm ist 360° drehbar und lässt sich sehr einfach in der Höhe verstellen. Das Aufkurbeln ist schon etwas anstrengend aber ohne Probleme möglich. Die Schutzhülle ist super. Würde den Schirm immer wieder kaufen.

Hochwertiger Ampelschirm

Der Sonnenschirm entspricht 100 % unseren Vorstellungen. Man kann ihn dank Fußpedal einmal im Kreis drehen. Da wir auf der einen Seite unsere Sitzecke haben und auf der anderen unseren Whirlpool ist er optimal für uns. Stabil ist er auch . Es sind noch Bänder dabei wenn es zu windig sein sollte allerdings würde ich dem nicht ganz trauen und den Schirm gegebenenfalls zu machen.

Gross

Der Schirm ist ein kleines puzzle und muss zu zweit aufgebaut werden, die Größe ist optimal und schützt Vorteil durch das schwenken bleibt es einem erspart den Schirm stetig umher zu schieben

Ist jeden Euro wert

Aufbau einfach zu handhaben. SUPER ist das man den Schirm im Stand verstellen kann ohne Rubriken.Einziges Manko dad es keine passenden Platten für den Ständer bei Otto gibt.Ansonsten klare Kaufempfehlung.

Preis Leistung stimmt.

Der Schirm hält was er verspricht, sehr stabil und leicht aufzubauen . Man braucht keine extra Werkzeug alles ist dabei . 👍 Alle Funktionen sind leicht zu handhaben und er bietet sehr viel Schatten . Einen Stern Abzug gibt es ! Er muss mit Steinen Fixiert werden er steht durch sein Gewicht nicht von alleine . Und bei dem Preis währe es schön gewesen wenn ein Wetterschutz für den Schirm mit bei wäre. Diese Zusatzkosten muss man mit einplanen . Ansonsten sind wir sehr zufrieden .

Ein sehr schöner Ampelschirm in den Maßen 3 ...

Ein sehr schöner Ampelschirm in den Maßen 3 x 3 m. Der Stoff ist sehr robust und das Material der Stangen und der Halterung weisen eine gute Qualität auf.

krass groß

echt mega gross ubd schwer aber er macht das was er am besten kann schatten

Gabriele Striedl

Sehr solide gearbeitet, super! Leichte Handhabe. Hält auch leichten Regen ab und bietet bei Sonne viel Schatten.

Toller Sonnenschirm

Sehr stabil besonders schön das man den Winkel für die Beschattung so individuell einstellen kann.

Perfekt

Er ist einfach toll. Man kann den Bezug abnehmen und waschen . Was will man mehr

Klasse Schirm

Klasse Sonnenschirm, drauf achten das er gut verankert ist da große Windangriffsfläche.

leicht aufzubauen, standfest und gute Qualität, Preis Leistung gut

Prima Sonnenschirm

Sehr stabiler Schirm hält was er Verspricht

Super Qualität . Leichter Aufbau. Gute ...

Super Qualität . Leichter Aufbau. Gute Optik. Gefällt mir

Toll, ......... Toll , gut , prima , gefällt , .........8 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Der perfekte Sonnenschutz. Aufbau easy. ...

Der perfekte Sonnenschutz. Aufbau easy. Handhabung einfach. Der absolute Hingucker. Einfach perfekt

Gute Qualität, Vorsicht bei Wind

Der Schirm ist qualitativ hochwertig und durchlässt wenig Sonne. Achtung ist bei Wind geboten, wir sichern aktuell doppelt mit circa 170kg. Mit der Hälfte an Gewicht ist der Schirm einmal umgefallen.

Der Sonnenschirm macht einen soliden Eindruck.

Ein mega Sonnenschirm

Hatte ihn in einer halben Stunde zusammengebaut. Es ist wirklich unkompliziert für Jedermann. Der Preis ist zwar deftig aber ich habe ihn reduziert gekauft. Ganz ehrlich. Ich ärgere mich ihn nicht schon früher gekauft zu haben denn mein Ampelschirm für 90 Euro hat nur Knapp 3 Jahre gehalten weil Verbindungen zum Schirm spröde geworden sind und schließlich durch den Wind gebrochen sind. Ich kann nur sagen die Verarbeitung ist sehr sehr Hochwertig und das bedienen unglaublich leicht und einfach. Und er spendet sehr viel Schatten. Danke schön

Top Schirm!

Ich kann diesen Schirm nur empfehlen ! Ist auch bei stärkerem Wind stabil, einfache Handhabung, wertiger Stoff. Gewichte sind nicht dabei, hier auf die Plattenhöhe achten! Ikea Platten sind zu hoch und die Kunststoffabdeckung würde dann nicht passen. Der Schutz ist mit einem Stab vernäht und auch Zwerge bekommen den drüber. Montage ist einfach , selbst unbegabte Handwerker sollten den zusammen bekommen. Für diesen Einsteigerpreis bekommt man mehr als erwartet ;-)

Ich bewerte nicht d Schirm sondern d Verkäufer

Vielen Dank für dieses kulante,super tolle Verhalten ihrerseits ich kann Sie als Verkäufer nur empfehlen. Sollten Sie das Versandunternehmen wechseln bin ich allzeit bereit bei Ihnen zu bestellen✨Ihre Auswahl ist vielfältig & groß. Vielen Dank nochmals.

Super!

Der Sonnenschirm sieht toll aus. Er kam gut verpackt an. Den Sonnenschirm aufzubauen, ist sehr einfach.👍

Toller Sonnenschirm!!!

Ich kann diesen schönen Sonnenschirm nur weiter empfehlen!!! Der Aufbau ist simpel,er überdeckt mit seiner Größe meine Wohlfühloase und er ist qualitativ hochwertig # stabil

Guter Schirm, sehr groß.

Solider Schirm, durch die Größe Windanfällig trotz der Bänder.

Zufrieden

Bis jetzt bin ich mit der Handhabung sehr zufrieden. Die Schutzhülle ist auch super, vorallem für kleinere Menschen gut händelbar. Den Aufbau sollte man zu zweit erledigen.

Sehr gute Qualität und schöner Schirm

Wir sind sehr zufrieden mit dem Schirm; gute Qualität, leicht zu öffnen und drehbar. Würde ich wieder kaufen und kann ihn weiterempfehlen

Passt perfekt

Gefällt uns sehr gut, da wir zum ersten Mal einen rechteckigen Sonnenschirm gewählt haben. Deckt gut ab und ist sehr variabel einsetzbar.

Gelungener Sonnenschirm

Ein wirklich toller Sonnenschirm! Wir hätten gerne noch einen zweiten dazu gekauft, leider ist er ausverkauft…

Ein sehr schöner Schirm

Ich habe den Kauf nicht bereut ein toller Schirm mit guter Qualität. Würd ihn immer wieder kaufen und natürlich auch empfehlen