Gardine, Woltu, (1 St), blickdicht, mit Ösen, 130 g/m², Leichter & weicher

Verkäufer akzeptiert meine Rücksendung nicht

Ich kann nur abraten diesen Artikel zu bestellen. Die Qualität war für mich nicht überzeugend. Habe die Gardine nicht mal richtig ausgepackt und zeitnah zurück geschickt und nun akzeptiert der Verkäufer meine Rücksendung nicht und antwortet auch nicht. Bitte hier nicht bestellen. Was soll man dazu sagen?! Und Otto hat bisher auch noch nicht reagiert. Finger weg

Schöner Stoff, aber…

… sehr leichte Qualität. Ob der Wärmeschutz gewährleistet ist, wage ich zu bezweifeln. Die Geräuschdämmung definitiv nicht. Der Stoff ist genauso dünn wie jeder Schlaufenschal auch. Schade. Überlege noch ob ich sie zurück schicke. Farbe ist der Abbildung entsprechend. Verarbeitung ist auch gut.

Verdunkelt nicht gut

Verdunkelt nicht so gut, es kommt Licht durch, kann ich nicht empfehlen wenn man den Vorhang zur Verdunkelung haben will, Farbe stimmt auch nicht mit der hier abgebildeten überein. Sieht eher aus wie Senfgelb. Wenn man das weiß dann ist der Vorhang ok.

Sehr schlechte Qualität, nicht zu empfehlen!

Ich kann diese Vorhänge absolut nicht empfehlen für diesen Preis . Die Qualität ist sehr billig verarbeitet. Und der Verkäufer ist nicht kulant und nimmt die Ware nicht zurück . Sehr enttäuscht, bestelle nie wieder dort !!

Dieser Vorhang ist genau das was ich gesucht habe. Er hängt jetzt als Schutz vor Staub und Licht meiner Kleidung vor dem Schrank. Etwas dickeres Material. Habe mir dann noch Beschwerungsband gekauft und nun hängt er perfekt und schützt meine Kleidung.

zu dominant

der Vorhang glänzt, was man auf dem Bild nicht sieht. Er sieht ein bisschen aus wie ein Duschvorhang, gefiel uns gar nicht. Durch die Ringe, die sehr groß sind wird dieser Effekt verstärkt.

Schöner Artikel

Die Gardine kam schnell, sieht super aus und hat sehr gute Qualität. Gerne empfehle ich sie weiter. Pluspunkt, hält Kälte und Wärme ab und verdunkelt, das zu einem tollen Preis.

Sehr zufrieden

Sehr zufrieden

Gute Qualität für kleines Geld

Nun kann ich endlich ruhig schlafen - der Vorhang ist nicht zu schwer, aber blickdicht und lässt auch fast kein direktes, helles Licht durch. Mein Schlafzimmer ist richtig abgedunkelt! Die Verarbeitung lässt auch nichts zu wünschen übrig, es gibt keine seltsamen Nähte und auch die Ösen funktionieren einwandfrei.

Stoff und Farbe sind wie abgebildet und ...

Stoff und Farbe sind wie abgebildet und sehen sehr schön aus. Auch die Qualität ist gut. Sie verdunkeln die Räume natürlich nicht so wie dunklere Gardinen aber wenn es einen nicht so stört dann sind sie für einen genau die richtigen.

mir gefällt

Die Farbe gefällt mir sehr gut 👍🏼 auch das Material. Ist Blickdicht und das war für mich sehr wichtig. Als Abdunkelung wird es bei mir nicht gebraucht, sondern eher als Deko und vor allem dass es Blickdicht ist.

Tolle Vorhänge. Farbe ist wie auf den Fotos zu sehen und der Stoff fühlt sich toll an. Durch die Lieferung aber am besten vorher einmal bügeln. Dies klappt auch ohne Probleme.

Ein toller Vorhang

Es handelt sich hier um einen sehr schönen Vorhang mit einer guten Qualität und Verarbeitung. Leider hat er hinten eine silberne Beschichtung, die mir persönlich, nicht so gut gefallen hat.

Schöne Vorhänge

Die Vorhänge haben eine sehr gute Qualität, sie sehen gut aus, müssen aber gebügelt werden. Die Farbe passt hervorragend zu unserer Einrichtung. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.

Tolle vorhânge

Schöner Artikel leicht Blick dicht und in vielen tollen Farben sieht sehr schön aus Toller Preis und sehr leicht kann ich nur weiter empfehlen....

Passt perfekt zu einem grauen Schlafzimmer

Passt perfekt zu einem grauen Schlafzimmer, Welches gerade renoviert wurde. Der Stoff ist wunderbar weich und Blick dicht, genau wie beschrieben

Stoff nicht sehr hochwertig

Der Stoff wirkt leider nicht sehr hochwertig und glänzt. Hatte es nicht extra getestet, aber wirkte auf mich zumindest blickdicht.

Tolle Vorhänge

Die Vorhänge sehen toll aus.Sind blickdicht wie beschrieben.Ein sehr warmer Farbton wie in der Beschreibung.Machen was her.

Wow

Die Gardinen sahen wirklich schön aus,ich musste sie jedoch leider zurück schicken da ich die falsche Größe bestellt hatte.

Toller Vorhang

Ist wie gewollt blickdicht und optisch hübsch

Artikel dunkler als abgebildet

Artikel wirkt dunkler als auf dem Bild, der Stoff ist ok, könnte aber besser abdunkeln. Preis-Leistung ist ok

Geht so

Artikel ist etwas dünn

Achtung! Kein Verdunkelung.

Ist leider entgegen der Produktbeschreibung total lichtdurchlässig und überhaupt nicht verdunkelnd.

Super tolle Vorhänge

Ich liebe diese Vorhänge, sie sind super schick und edel, machen sich sehr gut in meinem Wohnzimmer!

Ein toller Artikel!

Die Farbe ist viel schöner als auf dem Bild!Sehr empfehlenswerter Artikel!

Sehr schick und blickdicht

Wunderschöne Vorhänge

Vorhänge

Diese Vorhänge sind einfach klasse ich würde sie jeder zeit wieder bestellten

Schöne Gardine

Gute Qualität, gut verarbeitet. Gute Verdunkelung und Abschirmung der Sonne.

Schöner Stoff und Farbe

Super Qualität, blickdicht und tolles Design. Kann ich nur weiterempfehlen!

Tolle Gardine

Schnelle Versand, die passen super