KESSER Ampelschirm, Alu Ampelschirm LED Solar Abdeckung mit Kurbelvorrichtung

Leider nach knapp einem Jahr defekt

Eigentlich ein schöner Schirm doch leider nach einem Jahr defekt Er lässt sich nicht mehr schließen Bis dahin hätte ich gesagt ein schöner Schirm mit netter Beleuchtung

Schirm ist toll, aber mit Beschädigungen

Der Artikel ist toll, ein großer Schirm, mit toller Beleuchtung. Ständer und Fuß sind allerdings verkratzt und beschädigt geliefert worden. Preisnachlass ein Witz, keine gute Kommunikation möglich... ewiges Warten auf Antwort. Na ja, wir behalten den Schirm trotzdem, weil wir in den Urlaub wollen und keine Lust auf den Umtausch haben. Korrekt war es aber nicht, uns nur 7€ Nachlass anzubieten.

Der Schirm kam rechtzeitig an. Leider fehlte ...

Der Schirm kam rechtzeitig an. Leider fehlte die Abdeckhaube. Nach dem Aufbau und Installation des Solarpeenels stellte ich fest, dass leider ein Strang mit den dort vier befindlichen Solarleuchten defekt war. Abgesehen von diesen Mängeln machte der Schirm einen guten EIndruck. Habe indes aus zeitlichen Gründen einen anderen Schirm bestellt.