KESSER Ampelschirm, Alu Ampelschirm LED Solar Abdeckung mit Kurbelvorrichtung

Schlimm

Ich habe die Ware bestellt alles schön und Gut kam auch an aber die Ware war dann zu Groß und unpassend wollte die Ware zurückschicken habe mit dem Marktplatz 10 mal ein Termin zur Abholung geplant jedoch geschieht es nie. Es ist wirklich unverschämt dass es jede Woche aufs Neue Versprochen wird aber nichts passiert. Nie wieder!!!!!!!!!

Absoluter Schrott

Schon nach einer Woche war die Stange windschief obwohl sie dick ist. Schirm zusammen machen, klappt auch nicht immer. Die Stange dreht sich in der Stange auch bei leichtestem Wind in sich selbst, weil die 2 Schrauben zum Verbinden der beiden Ständerstangen nicht wirklich halten. Absolut nicht empfehlenswert. Lieber Finger von lassen.

Habe diesen Artikel nun zum zweiten mal ...

Habe diesen Artikel nun zum zweiten mal bestellt, da der erste nach 3 wochen noch immer nicht angekommen ist.. leider hat die zweite Bestellung große Mängel, die Schirmstange ist total zerkratzt..

Sehr schön, allerdings nicht haltbar

Sehr schöner Schirm, allerdings war die Halterung nach 3 Monaten defekt, obwohl der Schirm wegen des vielen Regens kaum benutzt wurde. Rückerstattung war sehr mühsam.

Ganz schlecht

Kaputter Schirm! Verpackung katastrophal! Alles zerkratzt und gebraucht! Ganz schlecht!

Defekt

Plastikteil innen gebrochen konnte gar nicht aufgebaut werden,zurück

Beschädigt

Eine Stange ist verbogen und die Halterung vom Schirm ist abgerissen. Der Schirm sieht für mich gebraucht aus.

Metall total dünn

Also wir haben das Kreuz mit ca 100 kg beschwert. Als ich 5 min am ziemlich windstilltag kurz rein bin komme ich raus und der ständer hat sich samt schraube aus dem Kreuz gerissen und der Schirm lag hinten über im Pool. Ständer im arsch Schirm glaube nicht. Eigentlich war ich total begeistert aber das das Metall so dünn ist ist echt der hamma.

um ein ersatzteil für diesen schirm zu ...

um ein ersatzteil für diesen schirm zu bekommen ist mir zu schwierig !

Überteuerter Schrott!

Dafür, daß der Ampelschirm knappe 100 Euro kostet, ist die Qualität eine absolute Katastrophe. Der Schirm wurde Ende März 2021 gekauft und ab Mai 2021, genutzt! Nach 16 Monaten, von denen der Schirm ja nur in den Sommermonaten, also insgesamt maximal 10 Monate seit Kauf, genutzt werden konnte, ist er jetzt kaputt. Die Kurbel lässt sich nicht mehr bewegen, der Griff der Kurbel wackelt enorm und findet aufgrund dessen, keinen Kontakt mehr zum Inneren. Die komplette Kurbel ist im Inneren, durchgerostet. Der Schirm faltet sich nach maximal 5 Minuten von alleine zusammen. Auch die Qualität des Stoffes, ist eine Unverschämtheit. An allen Ecken, löst sich der Stoff auf. Das ist, zumal wir den Schirm natürlich über die Wintermonate in unserer Garage, trocken und sauber gelagert haben, eine unfassbare Sauerei! DEFINITIV KEINE KAUFEMPFEHLUNG! Habe natürlich reklamiert und bin mal gespannt, wie innerhalb der Garantiezeit, mit mir verfahren wird!

Toller Sonnenschirm

Super Sonnenschirm . Am Abend ist es im Sommer sehr gemütlich gewesen mit dem abgeschalteten led Licht