KESSER Ampelschirm, Alu Ampelschirm LED Solar Abdeckung mit Kurbelvorrichtung

Mein mann versuchte Solarzelle zu befestigen aber es klappte nicht aber auch ich habe Schwierigkeiten die Bedienungsanleitung zu lesen deshalb einen Punkt Abzug alles soll schwenkbar sein geht aber nicht 1.versuch Geburtstag s Geschenk aufbauen abgebrochen 2 versuch wird in Angriff genommen

toller Sonnenschirm

Ich habe lange nach einem guten Sonnenschirm gesucht und habe mich für den entschieden... Der Aufbau ist super einfach und schnell... Vorallem ist es super das alles gleich mit dabei ist, sprich der Schirmfuß und eine Abdeckung, bei den meisten anderen muss mann alles einzeln dazu kaufen...

Toller Schirm

Der Schirm ist absolut empfehlenswert. Aufbau war kein Problem! Und Dank der mitgelieferten Bänder kann man ihn ganz einfach fixieren. Die kurzen Bänder kommen an die Streben des Schirmes, dazu die Bespannung lösen. Das mittlere Band über das Rohr streifen und die langen Bänder jeweils einhaken - fertig! Die LEDs sind klasse. Einzig die Kurbel ist etwas schwergängig und die Beschreibung dürfte etwas ausführlicher sein, deshalb 1 Stern Abzug

Ein toller Schirm

Super toller Schirm, auch deswegen weil man ihn schräg stellen kann,das mit dem solar ist super toll für abends, das einzige ist ,dass man ihn mit dieser Abdeckung nicht alleine einpacken kann, schade da würde an einer Stange gespart, aber sonst top

Sehr schön, aber teuer

Der Schirm ist sehr schön und vorallem sehr groß. Finde es nur schade, dass keine passende Platte für den Artikel vorgeschlagen wurde. War sehr damit beschäftigt, die passende Platte zu finden. War natürlich anstrengend und mühsam. Daher -1*

Super toller Artikel, der toll aussieht

Der Schirm ist tolles Produkt, was ich nur etwas Bemängeln muss ist die Stabilität aber mit Steinplatten gings in Grossen und ganzen sehr toller Artikel .....

Soweit ganz gut...

... aber für diesen Preis habe ich mir wertigere Verarbeitung und Materialien erwartet. Licht der LEDs ist auch nicht all zu hell. Macht aber die Sitzecke gemütlich.

Es ist ein toller riesen Schirm die ...

Es ist ein toller riesen Schirm die Beleuchtung ist auch echt genial. Doch be mir wurden die Schrauben nicht mitgeliefert

sehr schön aber leider fehlt teile

es ist schön und toll die lieferung war genauso schnell wie der zusammenbau aber leider sind keine schrauben dabei.

besser als erwartet

der Schirm ist besser als erwartet für den günstigen Preis war leicht zusammen baubar

Gut

Der Artikel ist gut es gibt nichts zu bemängeln. Würde ich wieder bestellen!!!

Leider zu gross

... für unseren Balkon. Aber ansonsten echt toll der Schirm.

Schöner Schirm mit Solar Licht

Ein wunderschöner Schirm , mit tollen LED für Abends