KESSER Ampelschirm, Alu Ampelschirm LED Solar Abdeckung mit Kurbelvorrichtung

ein richtig toller Schirm!

Der Schirm kam wirklich schnell an, gut verpackt und mein Mann hat ihn sofort ausgepackt und aufgestellt: Es ist alles sehr wertig, bitte beachtet anhand der Maße, dass der Schirm wirklich groß ist, aber das sieht man sich ja vor der Bestellung an und weiß das dann auch. Es ist ein echt toller Schirm, wirkt überhaupt nicht billig, die dazugehörige Schirmabdeckung ist viel besser als unsere vorherige, die wurde sehr schnell brüchig und bekam Risse, das wird uns mit dieser nicht passieren. Jetzt noch ein guter Tipp und der ist sogar noch gratis: die Leute schimpfen oft, weil der Schirm eben so groß ist und beim kleinsten Wind sich dreht, ich muss wirklich die Augen verdrehen: bei dem Schirm sind 2 Gurte dabei, mit diesem kann man den Schirm befestigen links und rechts und dann bewegt sich der kaum noch, selbst bei starkem Wind, also bitte schickt diesen super Schirm für einen richtig guten Preis deswegen nicht zurück, sondern ganz einfach: montiert die Gurte und er ist hält dem stärksten Wind stand (obwohl man bei wirklich starkem Wind den Schirm sowieso nicht offen lässt). Das Highlight waren dann abends die LED-Lichter: richtig schön sehen die aus, ich kann den Schirm mit ruhigem Gewissen empfehlen, bei dem macht ihr nichts verkehrt

Sehr zufrieden

Der Sonnenschirm ist einfach super! Die Verarbeitung scheint bislang hochwertig. Alles funktioniert einwandfrei und den Zusammenbau, bzw. das Aufstellen habe ich (als Frau :-)) auch alleine hingekriegt - ist nicht schwierig. Der Fuß muss natürlich - wie bei allen Ampelschirmen - beschwert werden. Ich habe dafür 4 Platten 50x50cm genommen und das passt perfekt. Auch leichtem Sommerwind hält er bislang problemlos stand. Der Schirm lässt sich im Ständer in alle gewünschten Richtungen drehen und feststellen. Mit den LEDs sieht es gerade abends klasse aus, besonders gut gefällt mir, dass die LEDs mit einem kleinen Knopf am Ende einer der 8 Schirmstangen beliebig ein- und ausgeschaltet werden können.

Toller Sonnenschirm

Robuste Ausführung, der Aufbau war mega einfach und hat keine 10 Minuten gedauert. Wir haben uns für den Fuß die Platten (auch hier bei OTTO) mit bestellt. Hält 1a, würde den Artikel wieder bestellen.

Toller Sonnenschirm in kräftigen Farben top

Wir haben uns für diesen Schirm entschieden weil er diese besonders schönen Farben hat und die Lichter die abends eine gemütliche Atmosphäre schaffen, er ist leicht zu bedienen und ist super groß sodass auch wirklich jeder Schatten abbekommt der ihn gern haben möchte wir sind ein Fan davon einfach top

Ein sehr schöner und großer Schirm. Finde es toll das die LEDs mit eingebaut sind.Bin sehr zufrieden

Sehr stabil und qualitativ gut

großen Sonnenschirm

Wir brauchten für unseren runden Pool (3,60m) einen großen Sonnenschirm. Zusammenbau geht schnell, am besten zu zweit, weil für mich als kleine Frau (1,59) , ist der Schirm rießig und schwer. Wir haben die entsprechenden Platten für den Fuß im Baumarkt gekauft, der Schirm steht dann richtig fest und hat sogar einen Sturm unbeschadet überstanden. Ich kann den Schirm empfehlen.

Der wahnsinn

Ich hätte nicht gedacht das man für diesen tollen Preis so ein guten schirm bekommen kann. Das aufstellen war super einfach und der Schirm sieht sehr gut aus. Ein Echter Hingucker ist aber auch das Licht. In den späten Abendstunden kann man noch darunter sitzen und sich gegenüber auch noch sehen.

Toller Sonnenschirm

Die Lieferung erfolgte schnell , das aufbauen erledigte sich fast von selbst er sieht einfach gut aus vorallem abends mit den LEDs .Vor Sonne schützt er prima , zu Wind und Regen kann ich leider nix sagen aber für den Preis ist er einfach toll .

Super Schirm

Wir haben den Schirm bestellt weil er schön gross ist mit 3,50 Durchmesser für unsere Terrasse. Am besten gefällt uns die LED Beleuchtung am Abend. Der Schirm ist super schnell zusammen gebaut, und in der Handhabung super leicht. Würden den immer wieder kaufen

👍

Der Schirm sieht klasse aus und ging alleine schnell zusammen zu bauen. Das Einzig was mich stört das die schutzhülle über das ganze Geständnis und sie so das solarpennel nicht auflösen und man muss ziemlich gross sein um es rüber zubekommen.

Ein mega schöner Sonnenschirm

Er kam echt rasch, was super ist, der Aufbau war ganz einfach für mein mamm. Und er Leuchte echt Hammer am Abend, haben ihn übern Pool, sieht echt schick aus Würde ich mir immer wieder holen

Ampelschirm kam pünktlich Qualität für den Preis okay . Bis jetzt hat es gehalten. Optisch top. Bei stärkeren Wind ist er etwas wackelig, hat aber bis jetzt gehalten.

Gute Verarbeitung. Schnelle ...

Gute Verarbeitung. Schnelle Lieferung. Schöne Beleuchtung, Beschreibung war auch dabei, ein wunderschöner Schirm , mit tollen LED für Abends

Toller ampelschirm

Die Farbe rot sieht bombe aus und der Preis super für 350 Durchmesser einfach klasse spendet in meiner sitz Ecke im Garten total Schatten

Schöner Schirm!

Sehr schöner Sonnenschirm. Besonders gut gefiel uns auch die solarbetriebene Beleuchtung im Inneren. Wir haben den Schirm behalten!

Schöne Qualität

Schön groß mit LED s freue mich jetzt schon auf den nächsten Sommer. Eine gute Abdeckung ist auch dabei. AUFBAU UNKOMPLIZIERT.

Sehr schöner Blickfang

Der Schirm ist traumhaft schön... Die Lichter laden zum Träumen ein . Der Preis ist top für die Größe von 3,50 m

Echt klasse

Die Abs Sieht so klasse aus es macht Spaß am Abend mit Freunden im Garten zu sitzen Uhr gemütlich würde ich wieder kaufen

Perfekt

Perfekter Sonnenschirm, sogar mit Licht für spätere Sonnenabende. Sehr gross und perfekt für alle Gartenpartys.

Es ist wirklich ein Hingucker und Schneller ...

Es ist wirklich ein Hingucker und Schneller problemloser Aufbau durch verständlicher Anleitung. Empfehlenswert!

Schöner Schirm

Ich mag diesen Schirm . Er hat eine gute größe und läd zum verweilen im Garten ein.

Ein super schöner sonnenschirm

Wir sind von diesem sonnenschirm sehr begeistert das led ist sehr schön wenn man mal abends noch draußen sitzt.

Schick für wenig Geld

Sieht toll aus, steht gut, bei zu viel Wind sollte man ihn nicht öffnen (aber üblich bei Ampelschirmen)

Gut

Guter Schirm, steht beim uns am Pool, besser wäre es aber wenn der Schirm noch fest wäre

Gute Verarbeitung

Schöner Schirm

Sehr schöne Farbe, toll mit den LEDs Verarbeitung für den Preis ok

Sehr groß und die Lichter machen besonders sch

Sehr schön und leicht zu bedienen und die Lichter sehr schön

Ein wunderschöner Sonnenschirm. Würde ihn mir noch mal bestellen

Absolut zu empfehlen