KESSER Ampelschirm, Alu Ampelschirm LED Solar Abdeckung mit Kurbelvorrichtung

Mein mann versuchte Solarzelle zu befestigen aber es klappte nicht aber auch ich habe Schwierigkeiten die Bedienungsanleitung zu lesen deshalb einen Punkt Abzug alles soll schwenkbar sein geht aber nicht 1.versuch Geburtstag s Geschenk aufbauen abgebrochen 2 versuch wird in Angriff genommen

ein richtig toller Schirm!

Der Schirm kam wirklich schnell an, gut verpackt und mein Mann hat ihn sofort ausgepackt und aufgestellt: Es ist alles sehr wertig, bitte beachtet anhand der Maße, dass der Schirm wirklich groß ist, aber das sieht man sich ja vor der Bestellung an und weiß das dann auch. Es ist ein echt toller Schirm, wirkt überhaupt nicht billig, die dazugehörige Schirmabdeckung ist viel besser als unsere vorherige, die wurde sehr schnell brüchig und bekam Risse, das wird uns mit dieser nicht passieren. Jetzt noch ein guter Tipp und der ist sogar noch gratis: die Leute schimpfen oft, weil der Schirm eben so groß ist und beim kleinsten Wind sich dreht, ich muss wirklich die Augen verdrehen: bei dem Schirm sind 2 Gurte dabei, mit diesem kann man den Schirm befestigen links und rechts und dann bewegt sich der kaum noch, selbst bei starkem Wind, also bitte schickt diesen super Schirm für einen richtig guten Preis deswegen nicht zurück, sondern ganz einfach: montiert die Gurte und er ist hält dem stärksten Wind stand (obwohl man bei wirklich starkem Wind den Schirm sowieso nicht offen lässt). Das Highlight waren dann abends die LED-Lichter: richtig schön sehen die aus, ich kann den Schirm mit ruhigem Gewissen empfehlen, bei dem macht ihr nichts verkehrt

Sehr zufrieden

Der Sonnenschirm ist einfach super! Die Verarbeitung scheint bislang hochwertig. Alles funktioniert einwandfrei und den Zusammenbau, bzw. das Aufstellen habe ich (als Frau :-)) auch alleine hingekriegt - ist nicht schwierig. Der Fuß muss natürlich - wie bei allen Ampelschirmen - beschwert werden. Ich habe dafür 4 Platten 50x50cm genommen und das passt perfekt. Auch leichtem Sommerwind hält er bislang problemlos stand. Der Schirm lässt sich im Ständer in alle gewünschten Richtungen drehen und feststellen. Mit den LEDs sieht es gerade abends klasse aus, besonders gut gefällt mir, dass die LEDs mit einem kleinen Knopf am Ende einer der 8 Schirmstangen beliebig ein- und ausgeschaltet werden können.

Enttäuschend

Optisch sehr schön, tolle Größe. Jedoch wirklich nur bei Windstille zu öffnen. Sonst fliegt er trotz 4 x 40 kg Platten weg - so zumindest das Gefühl. Nach nicht mal 1/2 Jahr und sehr geringer Nutzung brach nun die Kurbel einfach ab. Mit Mühe schraubten wir das Kurbelgehäuse auf - da lief erstmal Wasser raus und innen war alles verrostet. Nun muss ich sagen ich habe nicht 80 € gezahlt sondern über das Doppelte. Habe jetzt den Käufer kontaktiert und hoffe auf schnelle Rückmeldung und Einigung. Leider keine Kaufempfehlung.

Leider nur nutzbar wenn absolute Windstille

Wir haben uns den Ampelschirm geholt, da wir einen grossen Balkon, bei Bedarf, relativ schattig machen wollten. Vorab der Schirm sieht wertig aus und die LEDs sind auch prima. Wenn aber ein kleines Windchen weht dreht er sich sehr und neigt sich zur Seite, so dass man nicht entspannt drunter sitzen kann. Aus heutiger Sicht würde ich ihn nicht mehr holen und dementsprechend auch nicht empfehlen.

Schlimm

Ich habe die Ware bestellt alles schön und Gut kam auch an aber die Ware war dann zu Groß und unpassend wollte die Ware zurückschicken habe mit dem Marktplatz 10 mal ein Termin zur Abholung geplant jedoch geschieht es nie. Es ist wirklich unverschämt dass es jede Woche aufs Neue Versprochen wird aber nichts passiert. Nie wieder!!!!!!!!!

Absoluter Schrott

Schon nach einer Woche war die Stange windschief obwohl sie dick ist. Schirm zusammen machen, klappt auch nicht immer. Die Stange dreht sich in der Stange auch bei leichtestem Wind in sich selbst, weil die 2 Schrauben zum Verbinden der beiden Ständerstangen nicht wirklich halten. Absolut nicht empfehlenswert. Lieber Finger von lassen.

Ging schnell kaputt

Der Schirm ging leider nach nicht mal einem Jahr und sehr wenig benutzen kaputt. Die schwarze Kappe die den Schirm hält, ist gerissen und somit ist der Schirm unbrauchbar, da er nicht mehr aufhält. Seitens des Verkäufers kein für uns positives Entgegen kommen!

Toller Sonnenschirm

Robuste Ausführung, der Aufbau war mega einfach und hat keine 10 Minuten gedauert. Wir haben uns für den Fuß die Platten (auch hier bei OTTO) mit bestellt. Hält 1a, würde den Artikel wieder bestellen.

Habe diesen Artikel nun zum zweiten mal ...

Habe diesen Artikel nun zum zweiten mal bestellt, da der erste nach 3 wochen noch immer nicht angekommen ist.. leider hat die zweite Bestellung große Mängel, die Schirmstange ist total zerkratzt..

Leider nach knapp einem Jahr defekt

Eigentlich ein schöner Schirm doch leider nach einem Jahr defekt Er lässt sich nicht mehr schließen Bis dahin hätte ich gesagt ein schöner Schirm mit netter Beleuchtung

Sehr schön, allerdings nicht haltbar

Sehr schöner Schirm, allerdings war die Halterung nach 3 Monaten defekt, obwohl der Schirm wegen des vielen Regens kaum benutzt wurde. Rückerstattung war sehr mühsam.

Ganz schlecht

Kaputter Schirm! Verpackung katastrophal! Alles zerkratzt und gebraucht! Ganz schlecht!

Defekt

Plastikteil innen gebrochen konnte gar nicht aufgebaut werden,zurück

Toller Sonnenschirm in kräftigen Farben top

Wir haben uns für diesen Schirm entschieden weil er diese besonders schönen Farben hat und die Lichter die abends eine gemütliche Atmosphäre schaffen, er ist leicht zu bedienen und ist super groß sodass auch wirklich jeder Schatten abbekommt der ihn gern haben möchte wir sind ein Fan davon einfach top

toller Sonnenschirm

Ich habe lange nach einem guten Sonnenschirm gesucht und habe mich für den entschieden... Der Aufbau ist super einfach und schnell... Vorallem ist es super das alles gleich mit dabei ist, sprich der Schirmfuß und eine Abdeckung, bei den meisten anderen muss mann alles einzeln dazu kaufen...

Beschädigt

Eine Stange ist verbogen und die Halterung vom Schirm ist abgerissen. Der Schirm sieht für mich gebraucht aus.

Ein Sonnenschirm nur für Windstille

An und für sich ist er ja schön. Mehr aber auch nicht. Er steht nie so wie er soll. Ständig dreht er sich, also von 360 Grad kann nicht die Rede sein. Zudem muss es absolut Windstill sein, auch kein Windchen. Die Hauptstange ist schon leicht gebogen, Schirm evtl zu schwer oder Material zu schwach. Das Geld hätten wir lieber von vornherein in ein gutes Pavillon stecken sollen. Ich empfehle ihn nicht weiter, da kann er noch so schön aussehen.

Ein sehr schöner und großer Schirm. Finde es toll das die LEDs mit eingebaut sind.Bin sehr zufrieden

Leider nicht so super

Ein schöner Schirm aber er steht leider nicht ganz fest da der Schirm sich trotz feststellen immer wieder zur Seite neigt. Außerdem ist er recht schwer auszufahren. Für mich allein nur mit sehr viel Anstrengung zu öffnen. Leider hatte ich recht lang mit dem Aufbau gewartet, so das die Rücksendefrist abgelaufen war. Ansonsten wäre er zurück gegangen

Metall total dünn

Also wir haben das Kreuz mit ca 100 kg beschwert. Als ich 5 min am ziemlich windstilltag kurz rein bin komme ich raus und der ständer hat sich samt schraube aus dem Kreuz gerissen und der Schirm lag hinten über im Pool. Ständer im arsch Schirm glaube nicht. Eigentlich war ich total begeistert aber das das Metall so dünn ist ist echt der hamma.

um ein ersatzteil für diesen schirm zu ...

um ein ersatzteil für diesen schirm zu bekommen ist mir zu schwierig !

Überteuerter Schrott!

Dafür, daß der Ampelschirm knappe 100 Euro kostet, ist die Qualität eine absolute Katastrophe. Der Schirm wurde Ende März 2021 gekauft und ab Mai 2021, genutzt! Nach 16 Monaten, von denen der Schirm ja nur in den Sommermonaten, also insgesamt maximal 10 Monate seit Kauf, genutzt werden konnte, ist er jetzt kaputt. Die Kurbel lässt sich nicht mehr bewegen, der Griff der Kurbel wackelt enorm und findet aufgrund dessen, keinen Kontakt mehr zum Inneren. Die komplette Kurbel ist im Inneren, durchgerostet. Der Schirm faltet sich nach maximal 5 Minuten von alleine zusammen. Auch die Qualität des Stoffes, ist eine Unverschämtheit. An allen Ecken, löst sich der Stoff auf. Das ist, zumal wir den Schirm natürlich über die Wintermonate in unserer Garage, trocken und sauber gelagert haben, eine unfassbare Sauerei! DEFINITIV KEINE KAUFEMPFEHLUNG! Habe natürlich reklamiert und bin mal gespannt, wie innerhalb der Garantiezeit, mit mir verfahren wird!

Sehr stabil und qualitativ gut

Toller Schirm

Der Schirm ist absolut empfehlenswert. Aufbau war kein Problem! Und Dank der mitgelieferten Bänder kann man ihn ganz einfach fixieren. Die kurzen Bänder kommen an die Streben des Schirmes, dazu die Bespannung lösen. Das mittlere Band über das Rohr streifen und die langen Bänder jeweils einhaken - fertig! Die LEDs sind klasse. Einzig die Kurbel ist etwas schwergängig und die Beschreibung dürfte etwas ausführlicher sein, deshalb 1 Stern Abzug

Schirm ist toll, aber mit Beschädigungen

Der Artikel ist toll, ein großer Schirm, mit toller Beleuchtung. Ständer und Fuß sind allerdings verkratzt und beschädigt geliefert worden. Preisnachlass ein Witz, keine gute Kommunikation möglich... ewiges Warten auf Antwort. Na ja, wir behalten den Schirm trotzdem, weil wir in den Urlaub wollen und keine Lust auf den Umtausch haben. Korrekt war es aber nicht, uns nur 7€ Nachlass anzubieten.

großen Sonnenschirm

Wir brauchten für unseren runden Pool (3,60m) einen großen Sonnenschirm. Zusammenbau geht schnell, am besten zu zweit, weil für mich als kleine Frau (1,59) , ist der Schirm rießig und schwer. Wir haben die entsprechenden Platten für den Fuß im Baumarkt gekauft, der Schirm steht dann richtig fest und hat sogar einen Sturm unbeschadet überstanden. Ich kann den Schirm empfehlen.

Der Schirm kam rechtzeitig an. Leider fehlte ...

Der Schirm kam rechtzeitig an. Leider fehlte die Abdeckhaube. Nach dem Aufbau und Installation des Solarpeenels stellte ich fest, dass leider ein Strang mit den dort vier befindlichen Solarleuchten defekt war. Abgesehen von diesen Mängeln machte der Schirm einen guten EIndruck. Habe indes aus zeitlichen Gründen einen anderen Schirm bestellt.

Der wahnsinn

Ich hätte nicht gedacht das man für diesen tollen Preis so ein guten schirm bekommen kann. Das aufstellen war super einfach und der Schirm sieht sehr gut aus. Ein Echter Hingucker ist aber auch das Licht. In den späten Abendstunden kann man noch darunter sitzen und sich gegenüber auch noch sehen.

Toller Sonnenschirm

Die Lieferung erfolgte schnell , das aufbauen erledigte sich fast von selbst er sieht einfach gut aus vorallem abends mit den LEDs .Vor Sonne schützt er prima , zu Wind und Regen kann ich leider nix sagen aber für den Preis ist er einfach toll .