Egomaxx Stoffhose Stretch Jeggings Hose Skinny Stoffhose Chino Treggings (1-tlg) 3564 in Schwarz

Kein guter Verkäufer

Meine Erfahrung mit diesem Verkäufer ist nicht gut. Normalerweise bestelle ich bei Otto, da ich mir bis jetzt sicher sein konnte, dass die Verkaufspartner qualitativ ausgewählt wurden und Erworbenes von guter Qualität sei. Das ist nicht mehr der Fall. Diese Hose gibt optisch wirklich was her und ist aus einem angenehmen Material gefertigt. Beim Auspacken hat man schon einige Nahtfäden gesehen - das hinterlässt keinen sonderlich guten Eindruck, kann aber mit einer Schere selbst gelöst werden. Nach einem Tag Tragen ist einfach einer der Gürtelschlaufen beim Hochziehen gerissen. Da der Bund der Hose nicht elastisch aber dafür angenehm weit ist, rutscht die Hose beim Laufen, was einen Gürtel notwendig macht. Dies schilderte ich dem Verkäufer mit dem Angebot, selber nachzunähen aber mit der Bitte, mir mit einem Entschädigungsaufwand entgegenzukommen. Hier wollte ich ebenfalls sinnlose Rumsenderei im Sinne des Umweltschutzes vermeiden. Nach einigem hin und her wurde ich mit einem Rabatt von 5 € abgespeist, obwohl ich um einen anderen Sachbearbeiter zur Klärung gebeten hatte. An dieser Stelle des Gesprächs habe ich Einzeiler und eine "Friss-oder-Stirb"-Attitüde zurückbekommen. Alles in allem finde ich es Schade, dass man für den Erwerb eurer (kaputten) Klamotten gutes Geld bezahlt und noch blöd angemacht wird, obwohl man schon entgegen kommt und bewusst handeln möchte. Ohne mich. Ich werde nicht mehr von diesem Verkäufer bestellen und zukünftig eine andere Plattform des Vertrauens suchen.

Nicht so toll

Ich finde die Hose eigentlich ganz schön nur leider nicht an mir.