Mattel® Kuscheltier Mattel GMN58 - Fisher-Price - Traumhäschen Schlafbegleiter mit Licht

Süßes Häschen

Mein Mäuschen liebt die Lieder die abgespielt werden und die Lichter sind auch super wenn es dunkel ist. Man kann alles über das Handy steuern. Anschalten, ausschalten, Lautstärke regeln und Lichtstärke einstellen. Wir sind sehr zufrieden👍🏼

Niedlich

Mein kleiner findet den Hasen toll . Schläft schön mit ihm ein toller kleiner Freund für ein klein Jungen (3 Jahre ).

Super süß und beruhigend, toller Klang

Super süß und beruhigend, toller Klang. Ohne Hasi geht es nicht mehr Lautstärke über App individuell einstellbar, ebenfalls das ein & ausschalten. Tolle Sache & empfehlenswert.

Absolut empfehlenswert

Mein Kleiner liebt das Teil. Er ist mittlerweile ein treuer Wegbegleiter. Was noch gut ist, dass man den Hasen waschen kann. Kann ihn also nur empfehlen.

süße Einschlafhilfe für die Mutter

Mein Kind findet das Träumhäschen sehr süß und spielt gerne damit. Aber als Einschlafhilfe dient es mehr der Mutter als dem Kind-der lieber damit spielt als kuschelt ;)

Eine Toller Artikel. Macht Spass

Kam sehr gut an. Eine tolle Hilfe

Der süsse Hase ist ständiger Begleiter im Bett und hilft toll beim einschlummern. Sehr einfach zu bedienen. Volle Empfehlung

Meine Enkelin hat sich sehr gefreut und spielt und kuschelt gern mit diesem Hasen.Gut verarbeitet und niedlicher Spund

Ist tolle Artikel

Hase

Sehr cooler Hase mein Kind liebt es und schläft jeden Tag damit sehr zufrieden :)

Toller Hase

Ein schöner und recht großer Plüschhase.

Kuschel Hase

Super einschlafhilfe