monzana Entsafter, 500 W, Slow Juicer inkl. 2 Behälter 81 mm Öffnung 2 Stufen Rücklauffunktion

Achtung!Rate zu dem Kauf ab!!!Keine Qualität

Keine Qualität!Kauft dieses Gerät nicht.Meines ging kaputt.die Plaste riss,es ging nicht mehr zu öffnen,sogar die Sicherung flog raus. Ich schickte dem Verkäufer Bilder. Mein Vater entsorgte das Gerät, da es mit dem Saft darin ekelhaft anfing zu stinken. Der Verkäufer erhilt ausreichend Bilder, wo zu erkennen war,das der Schaden von Hause aus kam und nicht durch mich verursacht wurde. Ich habe Sinnlos viel Geld aus dem Fenster geworfen. Das Gerät hat nach wenigen Monaten auf ganzer Linie versagt. Und ich bekomme weder mein Geld zurück noch wird das Gerät mir entschädigt. Dieser Entsafter bringt euch mehr Ärger als Freude. Das erste Gerät was ich von dem Verkäufer erhalten habe,war bereits kaputt ohne das ich es benutze! Dann schickte ich es zurück. Das zweite nun ist auch kaputt. Also ,wer sein Geld in ein gutes Gerät investieren möchte-kauft nicht dieses. Die Qualität des Saftes lässt nach,das Gerät wurde von Benutzung zu Benutzung immer lauter..bis es dann laut knallte und diese komplette durchsichtige Plaste riss,das Gerät stank nach verbrannten Kabel und alles war dahin. Ich kann euch weder den Verkäufer noch das Gerät ans Herz legen. Ich denke,jeder der schon mal Saft gemacht hat,weiß wie schnell Äpfel, Birnen und Co anfangen zu gähren..aber der Verkäufer verlangte das ich das Teil zurück sende..jeder normal Menschenverstand würde verstehen,warum man das entsorgt hat-es war auf den Bildern sowas von ersichtlich-das es ein Totalschaden hatte.. Nun,wie ihr sehen könnt..Das Risiko mit dem Teil erfolgreich zu sein,ist sehr gering. Eigentlich würde ich gar keinen Stern geben. Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen bei eurer Kaufentscheidung.