Moderno Tischdecke Tischdecke Stoff Damast Leinen-Optik Jacquard mit Fleckschutz, Eckig 80x80 cm

Tolle Tischdecke - extrem pflegeleicht! TOP

Die Qualität der Tischdecke ist sehr gut! Die Tischdecke wurde extrem schnell geliefert. Für uns war klar, dass wir bei der Optik, Haptik & Qualität natürlich alle andere Tischdecken-Modelle von der Marke Moderno zusätzlich kaufen werden. Vielen Dank für die schnelle Abwicklung.

Top Qualität, schneller Versand

Ich habe gefühlt ewig nach einer qualitativ hochwertigen Tischdecke mit einem hübschen und simplen Design gesucht. Ich wusste nicht mal, dass das Material wasserabweisend ist - umso besser! Ich musste nicht mal 48 Stunden warten, bis die Tischdecke da war- top! Klare Kaufempfehlung :)

Diese Tischdecke ist aus einem guten Qualitätsstoff und sieht sehr schön aus. Sie ist fleckenabweisend und bleibt auch nach der Wäsche gut erhalten. Ich habe sie in mehreren Farben und Größen nachbestellt.

Qualitätstischdecke

Klasse Tischdecke, die sehr schlicht ist, aber wegen der Struktur schön rüberkommt. Die Farbe kommt gut rüber, auch die blaue.

erstaunliche Qualität für diesen Preis

Ich kann noch keine Nachteile erkennen. Aus diesem Grund werde ich mir eine weitere Decke in einer anderen Farbe bestellen.

Schöne Qualität und Design

Sehr gute Qualität.... schönes Design...schnelle Lieferung... vielseitig verwendbar...

Elegant und Wasser abweisend.

Tischdecke sieht wertig aus, ist robust und Wasser abweisend. Super 😍.

Klein aber OHO !

Bin 100% zufrieden. Gute Qualität und siehr sehr schön und edel aus.

Toler artikel

Die decke ist gut abwaschbar und sieht gut aus der Preis passt auch.

Tolle Tischwäsche

Tischdecke hält was sie verspricht , super zu waschen und zu bügeln

Tischdecke

Super nette Tischdecke, hält was die Beschreibung verspricht

Passt super genau und hält was die ...

Passt super genau und hält was die Beschreibung verspricht.

macht was es soll

sehr zufrieden, schöne Farbe, würde ich wieder kaufen

Enttäuscht

Leider sieht die Tischdecke in der Abbildung edler aus als sie in Wirklichkeit ist. Ich war von der Qualität des Stoffs sehr enttäuscht. Leider musste ich sie zurücksenden. Ein Lob an das Otto Martplatz-Team.! Da wir keinen Drucker haben musste ich das Rücksendeticket anfordern und dies ging problemlos und sehr schnell. Danke.

Material nicht so meins

Für den Preis etwas besseres erwartet. Außerdem war die Decke gebraucht, voller Katzenhaare. Ging zurück.

Tischdecke

eine schöne kleine Tischdecke

Sehr gute Qualität

Die Tischdecke hat eine sehr gute Qualität, die Farbe ist sehr schön, wie abgebildet und die Stoffdicke ist perfekt. Man braucht sie nut waschen, kurz drüber bügeln fertig. Flecke direkt abwischen und sie hinterlassen keine Spuren

nicht ganz okay

Für diesen Preis zufriedenstellend. Optisch genau das, was ich gesucht habe. Leider ist zumindest mein Exemplar sehr schlecht umsäumt, teilweise hat wohl die Nähmaschine ausgesetzt. Ich werden sie jetzt nochmals komplett neu umsäumen und hoffe, dass sie dann zu gebrauchen, vor allen Dingen gut waschbar ist. Preislich gesehen im Vergleich mit anderen Tischdecken unschlagbar. Eine teurere Decke hätte ich sofort retour geschickt.

Genau wie beschrieben. Tolle Farbe. Einfache Pflege. Ich bin voll zufrieden. Immer wieder!

Ich liebe Leinen. Sehr festes Material. Kann ich weiterempfehlen.

Super Tischdecke

Passt optimal. Schaut super aus und wenn was ausgeschüttet wird lässt sich leicht entfernen. Bin sehr zufrieden

Gut

Gute Qualität! Prima.

Tischdecke grob strukturiert

Leider geht die Tischdecke zurück, da sie mir in der Leinenoptik und dunkelgrau zu rustikal aussieht.

Schöne Decke

Die Tischdecke ist von guter Qualität, und eignet sich gut als Mitteldecke. Die rote Farbe ist sehr schön.

TOP ARTIKEL

Die Tischdecke ist von guter Qualität und eignet sich auch als Mitteldecke sehr gut. DIE Farben sind sehr schön.

Schlichte Eleganz

Spitzenqualität - tolles Outfit Die Decke ist noch dazu 'pflegeleicht' und praktisch.

Der Tisch lädt zum Essen ein mit dieser tisch

Sehr schöne Tischdecke da macht auch ein Fleck kein Drama daraus kurz drüber wischen und er ist weg

Edle Tischdecke in feiner Struktur

Sehr schickes Design. Nach dem Waschen gut in Form geblieben ind lässt sich auch gut Bügeln.

Tolle Gartendecke

Sehr schöne und wasserabweisende Tischdecke. Gut zu nutzen für Innen- und Außenbereich.