relaxdays Futterspender Wasser- und Futterspender, Dunkelgrau

Ein schönes Teil

Es ist ein schönes Teil, der Deckel könnte ein wenig stabiler sein. Ansonsten ist es genial, mit Futter und Wasser bestücken und dem Kätzchen kann es gut gehen, leichte Reinigung

Könnte besser dein

Der futterspender ist nicht so besonders, das Futter rutscht nicht von alleine runter, das Material ist auch nicht auch nicht stabil aber er erfüllt den Zweck zum teil

Ein toller Artikel aber...

Es ist sehr unpraktisch, die "Untertasse" mit die Flasche herauszuziehen, um sie zu waschen. Sehr ungemütlich. Ansonsten 5 Sterne

Für den Preis tolles Produkt

Für den Preis kann man nichts verkehrt machen. Vor allem wenn man mal kurzfristig 2-3Tag wohin muss perfekt

Futterspender

super, schneller Aufbau ,sieht klasse aus ,Lieferung war fix,die Katzen mögen es

Sehr gute Futterspender

Sehr gute Futterspender ! Blitzschnelle Lieferung ! Zu empfehlen !

Erfüllt seinen Zweck

Hab die Station gekauft weil ich für 4 Tage weg gefahren bin und es war leider nur wenig Futter im Napf drin weil es sich etwas verhackt hat und nicht mehr runter streuen konnte... Mit Ersatz Napf garnicht so schlecht

Verarbeitung nicht so schön

Dieser spender wäre so schön, wenn die Verarbeitung besser wäre. Wo man den Deckel einhackt ist so schlecht verarbeitet, dass er mit Sicherheit nach ein paar mal auffüllen abbrechen wird. Dann fällt das trockenfutter nicht von alleine nach weil es immer verstopft. Und ich nehme kein grosses Futter, man muss immer nachhelfen wenn der Napf leer ist, dass es nachrutscht. Also der stopper dafür sinnlos, fällt eh nichts nach. Nichts des so trotz behalten wir den spender. Bin zwiegespalten ob ich es weiter empfehlen würde. Andere Qualität eine super Sache, aber in der Verarbeitung ehr nicht.

Spart Zeit aber die Verarbeitung , nun....

Obwohl ich ein wenig erstaunt bin , weil das Teil nur mit Kraftanstrengung zusammengeht, habe ich mir 2 davon geleistet. Die Katze ist Freigängerin. Im Sommer fressen dann leider die Igel ihr Futter weg. Damit sie Satt wird steht jetzt einer auf dem Schrank neben dem Körbchen.

Die Dosierung klappt nicht zuverlässig

Der Deckel für das Futter geht schwer zu schließen, da er nicht richtig sitzt. Trotz komplett geöffnetem Verschluss ist das Trockenfutter nicht zuverlässig nachgerutscht. Das Wasser aus der Flasche war anscheinend auch nicht so schmackhaft, wie aus einer Keramik- oder Glasschale. Plastik halt.

Zögert nicht !

Ich war sehr skeptisch, da der Spender stark reduziert ist. Aber : klare Kaufempfehlung ! Das Futter rutscht nach, der Wasserspender lässt sich einzeln entnehmen und reinigen. Unsere Familie ist begeistert.

Nicht umsonst reduziert!

Futter rutscht schlecht nach. Umständlich zu reinigen. Wasserbehälter geht auch schnell mal über. Leider habe ich in meiner Euphorie den Karton schon zerrissen, sonst ginge es zurück.

Geht so

Erfüllt kurzfristig seinen Dienst. Nicht gut für Dauereinsatz-Wasser lässt sich schlecht wechseln

tolles teil, macht der Katze Spaß

tolles teil, macht der Katze Spaß man kann ihr immer etwas futter anbieten

Funktioniert prima

Unsere Kätzchen sind zufrieden und bedienen sich wann immer sie möchten

Perfekt und Hund freut sich.........

Super für Tiere wenn man etwas länger aus dem Haus ist..

Toller artikel

Wir nutzen es für unseren Hund und wie finden diesen Artikel sehr gut.

Toller Futterspender

Futterspender wird von der Katze täglich benutzt, funktioniert perfekt.

Praktisch... in Ordnung. Bin zufrieden

Leicht zu reinigen. Praktisch. Sieht nett aus. Danke

Sehr gute Ware

Sehr leicht zu bedienen sehr hilfreich wenn man nicht zu Hause ist

Ein toller Artikel. Weiter zu empfehlen. Gerne wieder.