Ilse Jacobsen Regenmantel RAIN71 A-förmige Silhoutte, 2 Wege Reißverschluss, abnehmbare Kapuze

Begeistert

Endlich habe ich eine Jacke/Mantel gefunden, der prima passt und dazu noch schick ausschaut. Ich muss oft mit meinen Hunden raus und das natürlich auch bei Regenwetter. Schon mehrmals nass geworden... da macht das sogar bei Regen Spaß, gassi zu gehen! Außerdem ist man mit dieser Regenjacke wirklich zu jedem Anlass, gut und schick angezogen. Ich finde den Schnitt und die Länge optimal. Durch den abgerundeten Schnitt unten sieht das echt klasse aus. Auch die unterschiedliche Länge hinten/vorne (vokuhila) macht die Regenjacke zusätzlich zu etwas Tollem für das Auge! Ich habe normal Größe 42/44, wollte aber nicht zu eng kaufen, damit ich auch.. wenn es kälter wird, ein dickeres Sweatshirt oder Pullover gut darunter tragen kann. Sie ist etwas teuer, aber meiner Meinung nach ist sie den Preis wert, vor allem wenn man etwas eher Außergewöhnliches sucht mit einer guten Qualität !! ILse Jacobsen hat ihren Preis, aber auch bei Gummistiefeln muss ich sagen, dass es bisher die Besten von dieser Firma waren.

Zurück

Habe den Regenmantel sofort zurück geschickt . Für mein empfinden ist Preis nicht gerechtfertigt.

Sehr schick

Gute Regenjacke

Perfekt

Klasse! Genau das, was ich gesucht habe. Schnitt, vor allem die Ärmel, sind weit genug für Zwiebel-Look forte.

Für gut befunden

Der Regenmantel ist leicht und großzügig geschnitten. Trägt sich angenehm. Für den Herbst über dicken Pullover super geeignet. Nun muß er nur noch die Regentaufe bestehen.

Regenmantel

Der Regenmantel wurde zweimal getragen. Er hält trocken, habe eine andere Jacke darunter getragen. Der Regenmantel ist sehr modisch vom Schnitt. *- Kleiner Nachteil (Kann mir vorstellen das ich bei wärmeren Wetter schnell ins schwitzen komme. Was vom Material herkommt.)*

Regen kann kommen 😉

Ich hatte den Mantel in Größe 42 bestellt, aber da war er viel zu groß. Größe 40 passt.

Toller Regenmantel

Toller Regenmantel leider konnte ich es nicht testen beim Regen,musste Sie leider zurück schicken da Sie mir zu groß war.Der Schnitt hat mir sehr gut gefallen und es war auch ein schönes Blau,wie gesagt,leider zu gross

Regenjacke

Einfach toll schön lang und großzügig geschnitten

Schön und praktisch