Badematte rutschfester und weicher Badezimmerteppich Blumtal, rutschsicher, strapazierfähig, waschbar, Polyester, Badvorleger in 50x80 cm - waschbar

Super weich !!!

Eine perfekte Badematte, sie ist super weich und sehr flauschig, die Qualität ist unfassbar gut, sie fühlt sich so super gemütlich an den Füssen an, wir lieben sie, die Farbe ist toll, und trotz dunkler Fliesen im Bad setzt sie sich ein wenig ab, einfach toll

Super weicher Badezimmerteppich

Toller Badezimmerteppich in einer wunderschönen Farbe. Super flauschig, sehr pflegeleicht und lässt sich problemlos in der Waschmaschine waschen.

Super flauschig

Eine tolle Badematte, die Farbe wie auf dem Foto,die Qualität super weich. Die Verarbeitung ist gut.

Schön und Flauschig

Sehr weich und gut verarbeitet. Kann weiter empfehlen

Top Artikel

Im großen und ganzen bin ich zufrieden ich kann den Artikel nur weiterempfehlen

Sehr schöner Teppich. Genau wie abgebildet. ...

Sehr schöner Teppich. Genau wie abgebildet. Kann Sie nur weiterempfehlen.

Prima

Sehr zufrieden .. schöne Badematte sehr zu empfehlen

Nicht schön

Die Badematte ist nicht kuschelig, etwas zu klein und die Farbe war auch nicht schön.

Die Badematte stinkt extrem nach Kunststoff. ...

Die Badematte stinkt extrem nach Kunststoff. Es dauert mehrere Tage bis der Geruch nachlässt. Selbst nach einem Waschgang mit viel Waschmittel und Weichspüler bei 60°C ist der Geruch nicht verflogen.

Extrem unangenehmer Geruch

Trotz tagelangem lüften auf dem Balkon und mit Essig behandelt ,kann man diese Matte nur entsorgen ,schade um das Geld

Flauschig, aber Verarbeitung leider nicht gut

Das Produkt kam sehr schnell an, leider ist jedoch in der Mitte eine Naht offen und somit ein Schlitz und deshalb kaputt, sehr schade da es sonst flauschig ist.

Überraschend schöner als ich dachte!

Ich war mir wegen der Farbe nicht wirklich sicher, aber ich muss sagen, die Farbe ist in echt viel schöner als in der Abbildung. Die Qualität ist auch sehr gut!

billige Kettelung

Matte sehr dünn und der Rand ist billig umsäumt. Sieht leider aus wie ein Scheuerlappen, sorry.

Badteppich

Ich war zufrieden von der Qualität her, aber leider haben die Maße nicht gepasst

tolle Qualität

ein schöner Badezimmerteppich! sieht edel und chic aus. Für mein kleines Badezimmer genau richtig

Schöne Qualität

Allerdings ist die Farbe senfgelb, ich hatte sie mir anders vorgestellt.