DonDon Hosenträger für Jungen (2er Set, 2-St) 2er Set, schmaler Hosenträger Y-Form, farblich passende Fliege

Schön!

Schöne Hosenträger und Fliege. Lässt sich alles leicht verstellen. Allerdings ist es für Kinder mit einer Körpergröße von 135cm schon sehr knapp. Die Hosenträger sind auf Anschlag. Da also drauf achten.

Haben wir zur Einschulung bestellt und das ...

Haben wir zur Einschulung bestellt und das Outfit von meinem Sohn wurde in Verbindung mit diesen Brustknallern von allen Gästen gefeiert. Top

tolles Set

optisch und vom Material sehr schön , leider wären die Träger meinem Sohn zu kurz, deshalb musste wir es zurückzuschicken

Schöner Artikel

Passt super und stylisch sieht es auch aus. Mein Sohn hat die Fliege und die Hosenträger zur Schuleinführung getragen.

Schickes Extra

Super niedliches Set! Beides hat eine perfekte Größe und lässt sich toll "anbringen" ! Der Kauf lohnt sich !

Sehr schöner Hosenträger mit einer passenden Fliege. Beides lässt sich gut anpassen, verstellen.

Ich bin mit diesem Kauf zufrieden. Es hat ...

Ich bin mit diesem Kauf zufrieden. Es hat gutes Material. Die Farbe blieb beim Waschen konstant.

Größe wie angegeben. Sitzt gut. Sieht süß aus. Gute Quali!

Schönes Set

Sehr süßes Set, tolle Frabe