ONVAYA Biomülleimer Komposteimer mit Deckel, Abfallbehälter, Komposter für die Küche

Sehr praktisch leider schnell defekt

Der Mülleimer ist sehr praktisch und schön. War leider nach kurzer Zeit am Deckel defekt da sehr instabil. Egal.Habe sofort einen neuen bestellt. Der ist jetzt auch nach 2 Monaten defekt. War sehr sorgsam damit! Dafür natürlich viel zu teuer. Schade. Habe es jetzt Reklamiert beim Verkäufer.

eine saubere Angelegenheit

Ich habe lange nach einer Lösung für meine Küchenabfälle gesucht, hier habe ich sie gefunden. Der Mülleimer lässt sich sehr leicht mit einem kleinen Tippen öffnen und auch leicht wieder schließen, er ist geruchsdicht und lässt sich nach dem Leeren gut reinigen. Absolut überzeugend!

Bioabfallbehälter rundum zufrieden

Der 1.Biomülleimer, den ich habe, der super praktisch ist und auf der Küchenanrichte auch noch stylisch aussieht, super- mit einer Hand per Knopfdruck zu bedienen- TOP!!!!

Materialermüdung

Stylisch sieht der Biomüllbehälter aus, aber nach 5 monatiger Benutzung ist die Lasche an der Feder abgebrochen. Sehr schade.

Saubere Sache

Ein sauberes, geruchloses wegpacken von Küchenabfällen. Durch die Edelstalverkleidung eine schicke Optik.

Weniger Fruchtfliegen

Haben den Biomüllbehälter gekauft, da wir viele Fruchtfliegen haben, nun haben wir viel weniger.

Gut

Mag ich aber is schnell kaputt gegangen . Trotzdem behalten Ich ihn

Gutes Teil

Sieht gut aus reicht ganz prima für unsere Bioabfälle kann man gut weiter empfehlen

Bio Mülleimerchen super

Ich habe diesen Artikel bei Otto bereits gekauft vor kurzem und bin total begeistert. 1. schließt der Deckel super gut und 2. öffnet er sich ebenso gut mit einem kleinen Fingerdruck! Das ganze Edelstahl/schwarze Dessin schaut chic aus auf der Arbeitsplatte meiner Küche, passt gut Kaffeemaschine Mikrowelle, Sprudler usw. alles ebenfalls in Edelstahl/schwarz. So bestellte ich mir soeben den gleichen Bioeimer noch einmal für Kunsstoffabfälle der Küche.

Alles was man braucht

Der Biomülleimer ist klein genug das er super auf die Arbeitsplatte passt und nicht stört. Das Volumen ist total ausreichend und es kommt kein unangenehmer Geruch aus dem Mülleimer.

Der Bioabfallsammler hat eine gute Qualität. Mir gefällt, dass man nur den Hebel drücken muss und der Eimer geht auf. Er ist mir zwar eigentlich etwas zu groß, macht das mit dem Edelstahl-Design aber wieder wett.

Spitze

Der Bio Eimer sieht gut in der Küche aus und fällt auch nicht als Eimer auf zudem macht er aws er soll und man riecht absolut nichts Super Teil

Ein Hingucker

Der Biomüllsammler ist schon sehr klein. Normale Biomülltüten muss man umfalten damit sie hineinpassen. Dafür findet er Platz auf der Arbeitsfläche und ist durch die Pushtaste einfach zu öffnen.

Guter Müllbehälter, aber...

...ich habe bisher keine passenden Mülltüten für diese Form gefunden. Der Verkäufer bietet auch keine an. Der Behälter ist praktisch, pflegeleicht und schliesst gut.

Wer Qualität und Design liebt..!!!

Ein absolutes Schmuckstück für die Küche. Qualität und Preis stimmen. Sehr praktisch durch automatische Knopfdruck zu öffnen. Sieht wirklich sehr edel aus und absolut praktisch.

Edelstahl Mülleimer

Ein sehr ansehnlicher Tischmülleimer. Leider hakt der Öffner hin und wieder, aber eine saubere Sache mit dem Einsatz.

edel und funktional!

Die Größe des Bioeimers ist ideal für uns. Er sieht wirklich gut aus und schließt gut. Einen Punkt Abzug des doch ziemlich hohen Preises von fast 25 Euro wegen.

Ich bin sehr zufrieden

Der Mülleimer ist sehr schön und funktioniert super. Endlich keine Obstfliegen mehr in der Wohnung. Den Geruch lässt er auch nicht raus. Alles super.

Ich finde das Preisleistungs Verhältnis ok. Gut verarbeitetes Material. Leider war er zu groß für meinen Gebrauch. Kann ihn aber super weiter empfehlen.

Ein Artikel der hält was er verspricht

Schickes Design und robustes Material. Herausnehmbarer Komposteimer kann getrost in der Spülmaschine gereinigt werden.

Toller Biomüll

Endlich ein schöner Biomülleimer, der dicht ist und nicht stinkt. Keine Fliegen, kein Gemüffel! Endlich!!

praktischer kleiner Bio-Mülleinmer

Haben uns diesen Mülleimer für die Küche bestellt. Erfüllt genau unseren zweck! Ist standfest und sehr stabil.

Optisch sehr schön. Klein und fein. Es kommt kein Geruch oder sonstiges aus der Tonne raus.

Kleiner küchenhelfer

Steht bei Mut an der Spüle und somit immer griffbereit , leicht zu reinigen .

Sehr super

Schmuck stück , das ist sehr besser

Stylischer Müllbehälter

Der Biomüllbehälter sieht gut aus und funktioniert.

Hübscher Bioeimer

Sieht super aus und macht einen robusten Eindruck:-)