MSV Geschirrständer Geschirrabtropfgestell mit Platte, Abtropfgitter für Teller, Gläser & Besteck, seitlicher Besteckkorb mit 3 Fächern, mit Tropfschale, beschichteter Stahl, ca. 47,5x26,5x11 cm

Viel zu klein

Der Artikel kam sehr eingestaubt hier an. Scheint also ein richtiger Ladenhüter zu sein. Gut verarbeitet sieht auch anders aus. Zum Beispiel waren die Abstände unterschiedlich, obwohl sie eigentlich gleich sein sollten. Außerdem war die Ablage viel zu klein. Ging also sofort wieder zurück. Für den Preis also völlig unakzeptabel. Schade, dass ich keine Null Sterne vergeben konnte.

Es geht

Also ich finde ihn sehr schmal . Für ein Single Haushalt ok ansonsten zu klein

Passt super

Genau so wie mann es braucht, nach dem abspülen..genug Platz für 1 Person

Ganz coole Ablage

Sieht echt toll aus, wenn man das überhaupt bei einer Geschirrablage sagen kann, aber passt zu meinen etwas industrial angehauchten Küchenregalen... fällt nicht auf und stört daher optisch in der Küche nicht, wie es mir bei anderen Ablagen unangenehm aufgefallen ist. Ist allerdings etwas schmal und klein, passt nicht so viel drauf, aber ist ok. Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut.

Tolle Ablage

Wollte diesmal nicht diese typische große Plasteablage und habe mich deshalb für diese entscheiden. Fand den Preis anfangs etwas hoch aber habe ihn trotzdem bestellt und nicht bereut. Er sieht auf keinen Fall billig aus und macht in der Küche was her.

Bin enttäuscht

Trotzdem behalten, Enttäuschung lag darin das ich es mir größer vorgestellt hatte. Ideal für Single Haushalte, habe es verschenkt.

Toller kleiner Küchenhelfer

Passt super neben mein mattes Spülbecken. Optisch gefällt es auch sehr. Völlig ausreichend für Singles.

Perfekt für kleine Küche

ich hatte schon ettliche aber dieses passt zu meiner kleinen Küche und es lässt sich super gut abtrocknen

Der Geschirrständer erfüllt seinen Zweck und ...

Der Geschirrständer erfüllt seinen Zweck und sieht richtig schön aus!

ein toller Artikel

Sehr gut gebaut gute Qualität Leich zu reinigen und Platzsparsam

Kleiner Geschirrständer

Perfekt für meine kleine Küche, wirkt sehr hochwertig!

Sehr schöner Artikel. Super verarbeitet und ...

Sehr schöner Artikel. Super verarbeitet und hochwertig

Sehr gut!

Ein nützlicher Artikel.

Ja ist optisch sehr schön und platzsparender Artikel