Antonio Haussocken Hüttenschuhe Hausschuhe Hüttensocken Mähmäh ABS Teddy Größe: 39-42

Nicht zu empfehlen

Diese Hüttensocken sind leider nicht zu empfehlen! Eng im Schaft, deswegen schlecht anzuziehen. Und die Stoppersohle wurde zur Stolperfalle.

.. nicht perfekt.

.. Sohle viel zu dünn. Es gibt im Inneren Fließe, die sich gern verschieben. So lassen sich auch kaum Einlegesohlen einfügen.

Schöne warme Füße

Ich bin sehr begeistert von diesen Hüttenschuhen. Passen perfekt und sind kuschelig war. Preistleistungsverhältnis ist sehr gut. Absolut zu empfehlen.

Das war wohl nichts. :-/

Sehr billiges Design und zum Laufen gradezu gefährlich weil man drin herumrutscht. Allenfalls zum Füßewärmen auf dem Sofa.

Bequem und praktisch

Toller Artikel, sieht gut aus und ist total praktisch und warm

Schrecklich keine 9.-€ wert

Tut mir leid, wenn Mann die Ware liegen sieht toll aber am Ende voll die Blender Ware. Dann kaufe ich mir lieber richtige Socken. Geht definitiv zurück.

Für Kalte Füße

Super flauschiges und bequemes Tragegefühl, bei kaltem Schmuddel Wetter. Die Farbe macht bei dem Wetter auch noch gute Laune :)

Super warm

Super warm und weich - Größe passt perfekt

Artikel, wie beschrieben

Kuschelig und super weich. Sehr Bequem und angenehm zu tragen.