zum Artikel

Kundenbewertungen für
Antonio Haussocken Hüttenschuhe Hausschuhe Hüttensocken Mähmäh ABS Teddy Größe: 39-42

3.5 von 5
(9)
57% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Nicht zu empfehlen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Hüttensocken sind leider nicht zu empfehlen! Eng im Schaft, deswegen schlecht anzuziehen. Und die Stoppersohle wurde zur Stolperfalle.

.. nicht perfekt.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
.. Sohle viel zu dünn. Es gibt im Inneren Fließe, die sich gern verschieben. So lassen sich auch kaum Einlegesohlen einfügen.

Schöne warme Füße

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin sehr begeistert von diesen Hüttenschuhen. Passen perfekt und sind kuschelig war. Preistleistungsverhältnis ist sehr gut. Absolut zu empfehlen.

Das war wohl nichts. :-/

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr billiges Design und zum Laufen gradezu gefährlich weil man drin herumrutscht. Allenfalls zum Füßewärmen auf dem Sofa.

Bequem und praktisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Artikel, sieht gut aus und ist total praktisch und warm

Schrecklich keine 9.-€ wert

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tut mir leid, wenn Mann die Ware liegen sieht toll aber am Ende voll die Blender Ware. Dann kaufe ich mir lieber richtige Socken. Geht definitiv zurück.

Für Kalte Füße

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super flauschiges und bequemes Tragegefühl, bei kaltem Schmuddel Wetter. Die Farbe macht bei dem Wetter auch noch gute Laune :)

Super warm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super warm und weich - Größe passt perfekt

Artikel, wie beschrieben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kuschelig und super weich. Sehr Bequem und angenehm zu tragen.
1/ 1