XLYNE JOLI XW PRO Damen Smartwatch (3,9 cm/1,22 Zoll, iOS und Android) Diamond Black, Damen Smart Watch, Fitness Tracker, Milanaise Armband, 9mm flach, Blutsauerstoff, Blutdruck, Puls, Kalorien, Schlaf, für iPhone/Huawei/Samsung uvm.

Zu groß, zu schwer und nicht tragbar.

Auf den ersten Blick eine schöne Smartwatch, aber einmal aus der Verpackung geholt, fällt auf wie groß und vor allem schwer das gute Stück ist. Noch bevor ich die Uhr angeschaltet und eingerichtet habe, wollte ich sie auf meine Armgröße einstellen - ein aussichtsloses Unterfangen. Die Schließe funktioniert nicht mehr richtig und öffnet sich immer wieder. Nach mehreren Fehlversuchen gab ich entnervt auf. Geht zurück. Ich hatte absolut keine Lust mehr, das Teil abzuschalten. Für den Preis - nein danke!

Am Anfang war ich ganz begeistert. Ich habe ...

Am Anfang war ich ganz begeistert. Ich habe diese Uhr jetzt noch keine Woche und jeden Tag funktioniert eine Funktion weniger. Es ging mit der automatischen Aktivierung des Displays los, dann wurden eingehende Nachrichten auf dem Handy nicht mehr angezeigt, als nächstes funktionierte die regelmäßige Messung des Blutdruckes nicht mehr usw. Auf der App ist alles korrekt eingestellt. Daher geht die Uhr leider zurück.

Für den Preis ok

Die Uhr sieht sehr schick aus.....kann aber aufgrund der Grösse schnell klobbrig wirken.....Armband lässt sich gut auf die richtige Länge einstellen und wirkt robust und stabil.....die Einstellungen zum Sport finde ich zu wenig.... meine Sportart ist nicht dabei.... leider knockt die App mein Handy aus und verstellt ständig die Uhrzeit.....sprich der Wecker klingelt aufgrund der eingestellten 5 Uhr, jedoch zeigt die Uhrzeit 4 Uhr an......bin schon so manchen Morgen auf der Suche nach der richtigen Uhrzeit rumgeirrt....anstrengend..... ich habe die App nun gelöscht und benutze nur die Tageswerte der Uhr.... da ich die Uhr im Sale gekauft habe, ist das ok.....beim Originalpreis wäre ich jetzt sehr sauer..... ohne App kann ich leider keine Erinnerung für Trinken oder Bewegung einrichten..... das ist wiederum sehr ärgerlich.... nochmal würde ich die Uhr nicht kaufen

Anscheinend schonmal ausgepackt worden

Habe die Uhr ausgepackt und mir sind direkt Staubkörner und ein Schmierfilm auf dem Kissen und unter der Uhr (am Sensor) aufgefallen. Die Displayfolie sieht zerkratzt aus. Offenbar wurde die Uhr schon von anderen Leuten ausgepackt und unsauber zurückgeschickt. Auf Anfrage gab der Versender an, dass dieser Schmierfilm die Leitfähigkeit verbessere, doch nach einmal benutzen ist der Schmierfilm doch weg, oder? Müsste ich mir dann jeden Tag ein Schmiermittel auf den Sensor legen? Ich werde die Uhr wohl zurückschicken müssen. Schade. Wäre sie als Rücksendungsartikel gekennzeichnet worden, wäre es keine blöde Überraschung gewesen. Im Nachhinein erklärt sich dann auch der sehr günstige Preis. Trotzdem sieht die Uhr schick aus.

Schade

Nach dem Verstellen der Länge ließ sich der Verschluss nicht mehr schließen . Nach zwei Tagen synchronisierte sich die Uhr nicht mehr über das Handy. Die Funktionen der Uhr waren nicht betroffen, da funktionierte alles.

Sieht toll aus

Die x watch sieht toll aus, ist leicht zu installieren und zu benutzen. Aber nach ca. einem Monat synchronisiert sie sich nicht mehr mit der app. Leider weiß man vorher nicht welche App man nutzt und kann die Rezensionen nicht lesen. Aber ich bin bei weitem nicht die einzige mit dem Problem und das geht schon über ein Jahr so und wird nicht verbessert. Schade, denn ich habe die watch geliebt.

sieht gut aus aber..

wollte sie eigentlich in rosegold hatte aber schwarz bestellt..naja trotzdem ausprobiert...Display ist nicht gut zu handeln.Dann wollte ich sie mir kleiner einstellen aber da keine Anleitung dabei ist habe ich meine Mühe gehabt die Schnalle zu lockern dann wollte ich sie wieder fest machen (auf meine Größe)aber die Schnallle lies sich nicht befestigen schon ein Grund mehr zur Retoure Ansonsten war sie schön leicht und angenehm vom Band her

Enttäuschend

Sehr schnell defekt.

Armband

Die Smartwatch ist sehr schön! Das Armband geht immer wieder auf. Nun hat sie ausserdem die Verbindung zu meinem Samsung Smartphone verloren. Es lässt sich keine Verbindung mehr aufbauen. Somit ist sie für mich nicht mehr brauchbar.

Schwache Akku Laufzeit