XLYNE JOLI XW PRO Damen Smartwatch (3,9 cm/1,22 Zoll, iOS und Android) Diamond Black, Damen Smart Watch, Fitness Tracker, Milanaise Armband, 9mm flach, Blutsauerstoff, Blutdruck, Puls, Kalorien, Schlaf, für iPhone/Huawei/Samsung uvm.

Blutdruck wird nicht richtig gemessen.

Die Uhr ist sehr groß für schmale Frauen. Ich hätte sie dennoch gerne behalten denn sie sieht richtig edel aus. Nur leider funktionieren die Messungen nicht richtig. Die Schritte werden nicht richtig gezählt,wobei das daran liegen könnte das die Uhr nicht fest am Handgelenk sitzt. Was mich aber am meisten gestört hat ist das der Blutdruck nicht richtig gemessen wird. Ich habe immer einen sehr niedrigen Blutdruck,60/100, 65/110 oder noch niedriger. Diese Uhr zeigte immer 79/120 81/121 an,nachgemessen mit meinem Blutdruckmesser wieder ca.65/110.......die Uhr sehr hoch im Wert ,weiter runter ging die Uhr nie,egal ob ich entspannt gelegen oder gegangen bin. Schade,deshalb wieder zurück. Versand,Rücknahme und Rückerstattung ging sehr schnell und ohne Komplikationen

Das wäre was gewesen.

Optisch und materiell gut verarbeitet. Leider funktionierte die Elektronik nicht einwandfrei. Dadurch wurde eine Rücksendung erforderlich. Aber der Service von Otto und JOLI verlief problemlos, einwandfrei. Danke dafür! Mit freundlichen Grüßen

Schicke Uhr

Nach langem hin und her habe ich mich dann endlich für dieses schicke Teil entschlossen welches auch sehr schnell bei mir eintraf. Installation klappte super, Uhr ist leicht zu Händeln und gut zu verstehen . Allerdings werden mir immer 6 Nachrichten angezeigt die sich nicht löschen lassen. Der Schlafmodus wird erst angezeigt nachdem ich in mein Handy geschaut habe und der Blutdruck ist um und bei immer derselbe . Da ich seit ein paar Tagen ständig zur Blutdruck Kontrolle zum Arzt muss, ist mir die große Abweichung von meinem tatsächlichen Blutdruck erst da aufgefallen. Also ist diese Funktion unbrauchbar . Meiner Meinung nach braucht man das Teil nicht denn nur um schön Auszusehen und das nur der Schrittmeseer gut funktioniert, ist die Uhr eindeutig zu teuer. Händler meldet sich auch nicht auf Anfrage. Sehr schade denn genau für diese Funktion hatte ich mir die Uhr zugelegt.

Für eine Frau viel zu Groß. Das Metall ...

Für eine Frau viel zu Groß. Das Metall Armband zu Steif.

Artikel geht zurück

Der Artikel wird zurückgeschickt. Grund: Auf dem Bild im Internet sah er irgendwie anders aus. So, wie er jetzt ankam, entspricht er dem Bild eher nicht Über Funktion etc kann ich nichts sagen, das wird sicher ok sein, halt ne Frage der Erwartung und Darstellung in der Präsentation.

Diese Uhr sehen gut aus aber das was ja auch ...

Diese Uhr sehen gut aus aber das was ja auch , nach ein paar Stunden tragen gehen die einfach aus , der Verschluss ist nicht gut manchmal geht auf

Einfach verarbeitet

Diese Uhr ist einfach in der Bearbeitung und auch zuverlässig in den Anzeigen. Punktabzug gibt es, da sie recht gross und klobig verarbeitet ist. Ich hatte mir etwas bessere Qualität erhofft.

Die Uhr ist ok, aber mit vielen Schwächen

Die Uhr an sich ist sehr schön und elegant gearbeitet. Leider sind die Messungen, besonders der Blutdruck sehr sehr ungenau! Ich habe von Naturaus einen sehr niedrigen Blutdruck, auf der Uhr ist er so hoch, dass ich ins KH müsste. Auch mit dem Verschluss komme ich nicht so gut zurecht. Außerdem habe ich offenbar ein gebrauchtes Gerät bekommen, da die Bedienungsanleitung bemalt wurde. Zum Schritte zählen ist sie aber ganz gut und auch Nachrichten lassen sich lesen und Benachrichtigung bekommt man ebenfalls. Daher ist sie ok für den Anfänglichen Gebrauch.

Am Anfang okay - jetzt funktioniert nix mehr

Am Anfang hat alles super funktioniert. Aber plötzlich geht nix mehr. Kein Datenaustausch, keine Bearbeitung möglich usw.

Sensibilität

Die Uhr zählt jede Bewegung der Hand als Schritt, daher ziemlich ungenau

Fast gut....

Die Lieferung erfolgte gut verpackt ,jedoch ist Sterne Abzug zu vergeben im Punkt Email,whats up diese werden nicht direkt auf dem Display angezeigt sondern man muss von unten hochscollen,finde ich jetzt nicht so gut,negativ ist auch das man das uhrenarmband mit einem minnischraubenzieher einstellen kann wo man wirklich denkt beim aufmachen es geht kaputt da man wirklich sehr dran rumdrücken muss,Anrufe Funktion klappt sehr gut.daher nur 3 Sterne, Preis ist auch ok

Uhr sieht toll aus und das war es schon

Uhr sieht sehr gut aus.ABER Armband ist nichts für Frauen mit dünnen Handgelenken. Blutdruck,Schlaf,Puls usw. auf diese Werte kann man und sollte man sich nicht verlassen. Die anderen Anzeigen vom Anruf bis zur Nachricht funktioniert super. Ich habe mir nur so eine Uhr ausgesucht weil viele in meinen Bekanntenkreis von einer Smartwatch begeistert sind. Bei mir hält es sich in Grenzen.

Taugt nach 9 Monaten nicht mehr viel

Nach knapp einem dreiviertel Jahr lässt der Akku stark nach und die Smartwatch muss schon 2x täglich geladen werden. Sogar über Nacht, wenn sie nicht genutzt wird, ist der Akku von 100% auf 1% runter. Die Messung des Blutdruckes ist zu ungenau, Blutsauerstoff- Messung klappt, Pulsmessung auch.

Schöne Smartwatch

Ich habe die Uhr für meine Tochter bestellt. Sie ist eigentlich zufrieden nur die Schlafaufzeichnungen stimmen nicht. Die Uhr zeigt an das meine Tochter schläft, obwohl sie zu Fuß unterwegs war und beim Autofahren zeigte sie Tiefschlaf an. Das ist nicht akzeptabel und sehr verwirrend, sie überlegt schon, ob sie die Uhr zurückschickt.

Kann sehr wenig

Die Uhr ist wirklich schön und den ersten Tag hat auch alles super geklappt. Nach einem Tag synchronisiert sich die Uhr nicht mehr mit der App. Wenn ich auf Synchronisieren auf der App klicke, dreht sich der kreis kurz und dann kommt Zeitlimit. Den Display kann man auch nicht ändern. Sehr schade

Erst gut danach..

Habe die Uhr im August ‚2022 gekauft und jetzt im Dezember ist die schon defekt.. sie flackert einfach nur noch.. auch nach dem ein und ausschalten hat sich nichts geändert.. Habe um eine Reklamation gebeten.. bin mal gespannt

Einfach Verarbeiten

Nicht zu empfehlen

Leider hält die Uhr nur 1 Jahr...Danach ist der Knopf weg...Schade

Schickes design

War einfach zu installieren auch mit der App, aber mir haben die Funktionen nicht gefallen und habe sie zurückgeschickt

Uhr

War nichts für mich die Uhr und die Details war nicht mit der Uhr Beschreibung