XLYNE JOLI XW PRO Damen Smartwatch (3,9 cm/1,22 Zoll, iOS und Android) Diamond Black, Damen Smart Watch, Fitness Tracker, Milanaise Armband, 9mm flach, Blutsauerstoff, Blutdruck, Puls, Kalorien, Schlaf, für iPhone/Huawei/Samsung uvm.

Optisch schöne Smartwatch

Die Smartwatch ist optisch ein Hingucker und angenehm zu tragen. Die Technik lässt zu wünschen übrig. Bei dem Schrittzähler-Vergleich mit dem Smartphone war ich sehr enttäuscht. Mein Samsung Smartphone hat um 15 000 Schritte gezählt und die Uhr kam nur auf ca. 3 500 Schritte. Auch Nachrichten über die Smartwatch zu erhalten hat nur am ersten Tag geklappt, danach leider nicht mehr. Ebenfalls lässt sich die Smartwatch nicht automatisch mit der dazugehörigen App synchronisieren, dies musste ich mehrmals manuell machen. Daher schicke ich die Smartwatch zurück.

Enttäuscht

Nach dem ersten Update funktioniert sie nicht mehr.bin sehr enttäuscht

Smatwatsch

Leider nicht das erhoffte, man kann keine Zifferblätter online hochladen, und sonst ist die Uhr auch nix besonderes

Komplett falsche billige Uhr bekommen

Ich habe eine schwarze elegante sportliche Uhr bestellt und habe eine minderwertige Uhr erhalten mit einem weißen "Leder" Band. Auf der Rechnung war zwar die richtige aufgeführt aber bekommen hab ich ne 20 Euro Uhr. Ich hab den Verkäufer geschrieben und bei Otto angerufen, sehr freundliche Dame da und sie sagte mir wie ich weiter vorgehen soll. Aber ganz ehrlich, ich habe mich riesig gefreut,das die Uhr heute kam aber leider ne falsche. Da kann ich auch wieder auf Amazon bestellen denn bisher hab ich da immer das bekommen was ich bestellt habe aber ich dachte mir kauf ich lieber bei otto, da bekomm ich das Sieges sicher. Aber nö .... die Bewertungen waren ja toll....

Enttäuschend

Diese Uhr hat eine 6 verdient ich würde sie nicht empfehlen.

Eine Zumutung und Frechheit

Beide Uhren (für meinen Mann und mich) gingen umgehend zurück. Die Uhren waren definitiv nicht neu und wurden schon von anderen Kunden ausprobiert. Wir haben selbige nicht einmal ausgepackt. Der Anblick der Folie auf den Ziffernblättern hat uns schon gereicht und schockiert. Wir sind doch sehr enttäuscht und verärgert.

Katastrophe

Schlimmer geht immer aber das ? Gehört verboten 😂. Die Uhr kam an schick sieht sie aus man darf das Handy keinen Meter von der Uhr entfernen dann hat das Teil keine Verbindung mehr nach 2x an und ausziehen ist der Verschluss in 100 Einzelteile zerbrochen. Optisch top alles andere für die Mülltonne ich kann sie absolut nicht empfehlen 😂

zeigt 11 std schlaf an,bei 8std .usw.

viele Funktionen, nur die anzeigen verfälscht, bei 6-8 std schlaf, zeigt sie 11 std an bei blutdruck vergleich mit geeichtem MESSGERÄT riesen unterschied.

Die Uhr ist sehr schlecht. Sie verbindet ...

Die Uhr ist sehr schlecht. Sie verbindet sich nicht mit dem Mobiltelefon. Sie gibt keine Nachrichten oder WhatsApp aus. Sie verbinden sie erneut mit dem Mobiltelefon und trennen sie. Der Service ist sehr schlecht. Ich habe die Firma gebeten, das Produkt zurückzugeben. und sie weigerten sich.

Unterirdisch

Uhr ist total globig,umständlicher Verschluss das billigste vom billigsten. Da bleibe ich lieber bei meiner Marken Ware. Den Rest habe ich gar nicht ausprobiert ,Uhr geht zurück.

Leider nicht so gut !!!

Verbindungs Probleme mit iPhone . Immer wieder entkoppelt sich das Gerät!! Vielleicht für ein anderes Endgeräte besser !!