XLYNE JOLI XW PRO Damen Smartwatch (3,9 cm/1,22 Zoll, iOS und Android) Diamond Black, Damen Smart Watch, Fitness Tracker, Milanaise Armband, 9mm flach, Blutsauerstoff, Blutdruck, Puls, Kalorien, Schlaf, für iPhone/Huawei/Samsung uvm.

Wunderschöne Uhr, funktioniert alles ...

Wunderschöne Uhr, funktioniert alles wunderbar, bis auf das Blutdruck messen. Werte stimmen nicht. Aber wenn man immer gute Werte haben möchte und die realen Werte einen nicht so interessieren alles gut.

Schön

Super Uhr nur leider das armband ging immer auf und ist auch immer wieder mit der handy Verbindung abgebrochen

Schöne Uhr

Tolle Uhr, sieht sehr schick aus, einfache Verbindung mit der App, auch ohne die App nutzbar

Hübsche Smartwatch

Diese Smartwatch ist ein Geschenk an meine Tochter in einigen Tagen also schon mal nicht retournierbar. Sie macht eine guten Eindruck und macht in der Optik etwas her. Ob die Funktionen recht leicht abrufbar und bedienbar sind wird sich zeigen. Nicht sonderlich positive finde ich, dass man sich um ein passendes Netzteil 5V1A selber kümmern muss. Das wird nicht mal als Zubehör angeboten. Ich habe es im NET erstanden aber leider nicht bei Otto. Dieses kleine Netzteil passt problemlos in die Uhrenschachtel mit dem kleinen Ladekabel und sollte vom Anbieter, ggf. auch kostenpflichtig mitgeliefert werden sonst ist bei nur gering anders gebauten Netzteilen schnell diese Smartwatch hin. Die dazu herunterladbare Bedienungsanleitung hat es dann aber in sich. Viel Lesestoff bevor man diese Smartwatch voll nutzen kann.

Eine schöne Uhr

Sehr schön und leichte Bedienung, nur man muss ständig das Handy dabei haben um Nachrichten und Anrufe über die Uhr zu bekommen. Ist man ca 3 m entfernt, bekommt man keine Nachrichten auf die Uhr. SCHADE

Sehr schicke Uhr

Ich muss vorab sagen habe diese Uhr im Angebot gekauft für den halben Preis . Für den vollen Preis hätte ich Sie zurück gesendet . Am Handgelenk (schwarz rose) sieht sie sehr edel aus . Finde schade dass kein Handbuch dabei ist sondern dieses extra heruntergeladen werden muss . Bei Benutzung wird mir atänsig angezeigt ich hätte 6 Nachrichten . Ich weis nicht ob es an mir liegt ob ich etwas zu doof bin aber diese lassen sich einfach nicht löschen . Bei mir misst die Uhr auch den schlaf nicht . Trotzalldem sehr schick und für jemand der nicht sehr hohe ansprüche hat für das Geld perfekt

Diese Smartwatch...

...ist optisch nicht schlecht anzusehen. Das Einstellen der Uhr war nicht kompliziert und ging schnell vonstatten und das Anpassen des Armbands war auch nicht sooo schwer. Allerdings sollte man da etwas Gefühl mitbringen, denn einige Stifte im Band ließen sich schwer entfernen. Einen Stern weniger gab es für das Gewicht der Uhr. Sie wirkt am kleinen Handgelenk doch etwas groß und klobig.

Sehr schöne Uhr mit vielen Funktionen

Am Anfang hatte ich Probleme, dass die Uhr sich nicht mit dem Handy verbunden hat. Dies funktionierte ein paar Tage und dann konnte sie sich nicht mit Handy verbinden. Auf der Uhr ist die Funktion unter Einstellungen "Reset" und seit dem funktioniert sie super.

Sehr schöne Uhr

Ansich gefällt mir die Uhr sehr gut. Der Grund warum ich sie zurück schicke ist der,das die App in der Uhr zum Schritte zählen sich leider nicht mit der meiner Krankenkasse verbinden kann. Nur deshalb schicke ich die Uhr zurück.

Schöne Uhr

Verbindet sich sehr schnell mit dem Handy, funktionieren alle beschriebene Funktionen. Sieht schön elegant aus. Batterie wird schnell leer.

Schöne Uhr

Leider ist die Akku Dauer nicht sehr lang. Muss sie alle 2 Tage aufladen.

schöne Uhr

Das ist eine schöne Uhr, sende sie trotzdem zurück, da ich sie für einen günstigeren Preis gesehen habe - gebe für diese Uhr eine Weiterempfehlung

Elegante Uhr

Die Uhr ist sehr elegant. Hat ein gutes Design und man kann sich das Display aussuchen welches man will. Hat man das Display mit automatischer Handhebung auf an zieht die Uhr allerdings viel Akku. Ich musste das ausschalten, da ich sehr viel mit den Händen arbeite und mein Akku der Uhr dann so gut wie täglich geladen werden musste. Jetzt hält er zwei Wochen ohne Probleme. Eine Manko ist die Schlafaufzeichnung, diese stimmt überhaupt nicht.

smart watch

Meine zweite Smartwatch, mit besserem Armband, nur das Schließen ist etwas umständlich, ansonsten bin ich zufrieden.

tolle Smartwatch

Diese Smartwatch ist sehr exklusive, tolles Design, leichte Bedienung, einfach nur toll.

Schicke stabile Uhr mit reichlich Funktionen

Die Uhr sieht wirklich sehr hochwertig aus,Verarbeitung ist sehr gut. Ausreichend Funktionen . Leider hat der Hersteller die Telefonie Funktion entfernt ,die es wohl bei älteren Uhren noch gab.

Edle Uhr

Eine schöne Uhr. Sie sieht edel aus am Handgelenk. Leider entsprach sie aber doch nicht dem, was ich haben wollte. Trotzdem würde ich sie weiter empfehlen, da sie gut verarbeitet ist und gut aussieht.

Schönes Einsteigermodell

Die Uhr ist übersichtlich gegliedert, als Einsteigermodell geeignet. Die Akkuleistung könnte allerdings etwas besser sein

Echt schön

Ging zurück, weil ich die verschenken wollte und die Jenny hatte die selbe Uhr schon.

Wie löscht mann die WhatsApp Nachrichten auf d

Wie löscht mann die Nachrichten auf der Uhr wieder Schutz Folie nicht zu gebrauchen

Super Uhr

Super bequem und modern. Leicht handhabung. Sind echt zufrieden.

Preis Leistung stimmt. Sieht elegant am Arm, Akku 🔋 hält sehr lange, top

Sieht gut aus