XLYNE JOLI XW PRO Damen Smartwatch (3,9 cm/1,22 Zoll, iOS und Android) Diamond Black, Damen Smart Watch, Fitness Tracker, Milanaise Armband, 9mm flach, Blutsauerstoff, Blutdruck, Puls, Kalorien, Schlaf, für iPhone/Huawei/Samsung uvm.

Eine sehr elegante und funktionelle Smartwatch

Nach langem Auswählen, habe ich mich für diese tolle Smartwatch entschieden. Sie sieht sehr edel, wertig und chick aus, und nach dem Einschalten sieht die Uhr noch aussergewöhnlicher aus. Schon 2 Tage nach der Bestellung kam die Uhr, sehr sicher verpackt, in einer schönen Verpackung an. Alles sieht sehr wertig aus, und auch die Uhr trägt man als Frau gerne. Sie ist fast wie ein Schmuckstück. Die App war schnell mit dem Barcode installiert und Koppeln und Einrichten war ganz einfach. Die sofort getestete Blutdruckmessung und der Schrittzähler zeigten genau die Werte an. Ich habe auch gleich die Trink- und Medikamentenerinnerung eingerichtet. Die Standby Zeit liegt bei 300 Stunden und die aktive Zeit bei 100 Stunden. Wenn der Akku (wird in der Uhr und auf dem Handy angezeigt) zur Neige geht, ist das Aufladen mit dem magnetischen Ladekabel schnell erledigt. Einfach toll durchdacht. Diese digitale Smartwatch erhält meine klare Kaufempfehlung - tolles Preis / Leistungsverhältnis.

Schöne elegante Damenuhr

Ich war schon länger auf der Suche nach einer Smartwatch... diese Uhr hat mich von ihrem Design und von den positiven Kundenrezessionen überzeugt. Ich bin total begeistert von dieser Uhr. Allein schon die Trinkerinnerung finde ich klasse, man kann sie individuel für sich einstellen. Auch die regelmäßige RR-Kontrolle für unterwegs finde ich klasse und die Werte stimmen mit kleinen Abweichungen überein. Die Uhr bietet viele Möglichkeiten, mehr als meine erste Smartwatch von Samsung und sieht zudem auch sehr elegant aus. Das positive ist auch das sie sehr schnell und einfach mit dem Handy einzurichten ist. Das Armband kann schnell und einfach nach Bedarf eingestellt werden ohne das man dafür irgendwo in ein Geschäft muss. Ich kann diese Uhr einfach nur weiter empfehlen und würde sie immer wieder kaufen, denn ich war noch nie so begeistert von einer Uhr!

Tolle Uhr für ungeübte!

Die Uhr kommt in einer edlen Verpackung her. Schicke und hochwertige Schatulle. Die Uhr selbst wirkt sehr edel, Schick und sportlich zugleich. Die Verarbeitung ist meiner Meinung nach hochwertig. Dank der kleinen Broschüre über den Quick Start, ist die Uhr schnell unf einfach zu installieren. Über die App kann man vieles einstellen. Die App ist einfach und gut gestaltet. Ich persönlich habe mir die Trinkerinnerung aktiviert, total genial. Blutdruck und Pulskontrolle funktionieren einwandfrei. Die Fitness und z. B. der Schrittzähler ist genial und animiert zur mehr Bewegung. Ich bin total begeistert und zufrieden, hätte nicht gedacht das die Uhr schon so gut in meinen Alltag integriert worden ist. Möchte sie nicht mehr missen. Klare Kaufempfehlung. Preis und Leistung sind Top.

Smarte Uhr für Einsteiger

Ich muss ehrlich gestehen für das Geld ist die Uhr an sich echt Klasse. Klar es ist keine markenuhr von Huawei oder Samsung usw. Aber für Anfänger in den Bereich reicht sie vollkommen aus. Sie hat viele Funktionen die auch echt gut funktionieren das einzige ist halt das man keine Nachrichten über die Uhr beantworten kann lesen an sich funktioniert nur nicht schreiben aber gut das sei der Uhr verziehen immerhin reden wir von Einsteiger Modellen. Das Armband fühlt sich wertig an an der Verbindung zur Uhr direkt könnte es tzwa etwas fester sein aber nagut das sei Mal dahingestellt. Das Display ist klar und lebendig von den Farben her da hatte ich schon schlimmere gesehen :D So wie die ihr aufgebaut ist glaube ich ihr auch das sie die 5 Tage ohne Probleme schafft. Die App für's Smartphone ist schlicht und einfach gehalten so daß sie jeder in kurzer Zeit versteht das verbinden von Handy zur Uhr ist innerhalb paar sec erledigt. Das einzige negative was ich bisher finde ist das tzwa das Ladekabel dabei ist aber kein Stecker für die steckdose schade aber ein normales altes Handy-Ladegerät sollte dafür einfach ausreichen. Also Fazit daraus ist für Anfänger eine ideale Uhr bevor man zuviel Geld ausgibt für eine markenuhr und es einen doch net gefällt.

Bestens für Einsteiger wie mich ...

Bestens für Einsteiger wie mich geeignet. Man erlebt und organisiert seinen Tagesablauf ganz anders als vorher. Ich hatte die Smartwatch bei einer Bekannten gesehen und kurz kennengelernt. Letzte Woche habe mir dann mein Lieblingsdesign ausgesucht und nun meine eigene Smartwatch für ein paar Tage getestet. Installation super easy. Ich nutze zurzeit alle Fitness Apps wie Schrittzähler, Stoppuhr, Kalorienrechner, Puls und Blutdruck, Trinkerinnerung etc. Wenn ich möchte könnte ich auch meine WhatsApp Nachrichten, Emails oder SMS u.v.m. auf der Uhr mitverfolgen. Der Touchscreen ist leicht zu bedienen und reagiert sofort. Der Akku lädt schnell und hält bei mir bis 2 Tage bei aktuellem Gebrauch. Super edles Design. Sehr leichte Uhr, angenehm zu tragen. Viele nützliche Funktionen super bequem abgreifbar. Top Preis und solide Qualität der Verarbeitung.

Super genial als Geschenk.

Habe diese Uhr meiner Freundin zum Geburtstag gekauft. Sie treibt viel Sport und achtet sehr auf ihren Körper. Alle Funktionen die diese Uhr hat funktionieren wunderbar. Das Handy lässt sich leicht mit der Uhr verkoppeln. So viele Funktionen zu so einem kleinen Preis finde ich schon echt bemerkenswert. Was sehr praktisch war war die Verpackung der Uhr. Sie sieht echt hochwertig aus ohne viel verschnörkeltes aber in einer passenden Schachtel mit einem Luftkissen darin. Da ich es als Geschenk benutzt habe hat es wunderbar gepasst. Ich würde auf jeden Fall die Uhr wieder kaufen. Meine Freundin sagt sie kommt mit der Uhr sehr gut im Alltag zurecht sowie auch im Sport. Alle Funktionen funktionieren, Preis-Leistung top. Gerne wieder.

Schneller Versand, schöne Ware

Die Uhr kam sehr schnell und gut verpackt bei mir an. Ich bin sehr begeistert! Die Uhr sieht zugleich schick und sportlich am Handgelenk aus und tut was sie soll: Sie misst und "überwacht" die Körperfunktionen. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt!

coole Swartwatch

Die schöne Smartwatch ist pünktlich und schnell bei mir zuhause angekommen. Auch die Einrichtung ging wirklich schnell und unkompliziert. Alle Funktionen wie Schrittmesser, Blutdruckmessung, Nachrichtenlesung und alle weiteren Funktionen erfüllen ihren Zweck.

Klasse!

Super Uhr mit allem was man braucht um sportlich zu bleiben! Blutdruck, Kalorien etc. Nach längerer Zeit muss man den Akku bloß öfters laden als am Anfang! Für den Preis jedoch super Uhr, die auch noch toll aussieht!

Tolle Uhr

Sehr schöne, edle Uhr. Habe ich mir zugelegt um primär Schlaf, Blutdruck und Schritte im Blick zu haben. Einfaches Handling. Es gibt noch einige Funktionen, die ich aber nicht nutze.

Schick und funktionell

Man hat ja nicht überall das Handy dabei und so habe ich mich entschlossen, diese Uhr zu kaufen. Besonders ging es mir um den Schrittzähler und die Nachrichten vom Handy. Tolle Uhr, tolles Design.

Wunderschöne Uhr, funktioniert alles ...

Wunderschöne Uhr, funktioniert alles wunderbar, bis auf das Blutdruck messen. Werte stimmen nicht. Aber wenn man immer gute Werte haben möchte und die realen Werte einen nicht so interessieren alles gut.

Super towar

Wyglada bardzo ladnie, dobrze się prezentuje na rece, jezeli chodzi o sprawy techniczne to nic powiedziec jeszcze nie moge poniewaz moj telefon jest do wymiany I nie moglam polaczyc tych urzadzen

Sehr chic und edel

Die Uhr sieht einfach toll aus und ist gut verarbeitet. Mein Vorgänger eine Siona Fit war schon gut. Ich wünsche mir die gleiche lange Lebensqualität. Ein super Preis Leistungsverhältnis

Das ist eine tolle smartwatsch

Das gibt es keine Nachteile die smartwatsch74 ist schön groß und gut lesbar und tut das was sie soll würde ich immer wieder bestellen

Uhr

Bin begeistert, sehr schöne Uhr. Leichte Bedienung, schönes aussehen. Bin sehr zufrieden. schnelle Lieferung. Farbauswahl 3. Habe in Rose,gefällt mir super. Danke

Super Preis-Leistung!

Die Smartwhatch ist echt klasse! Sie ist super gelungen und meine Freundin ist echt zufrieden! Benachrichtigungen funktionieren ohne Probleme und die Akkulaufzeit ist gut.

Tolle Uhr

Tolle Smartwatch für kleines Geld, hat alle wichtigen Funktionen und der Akku hält bei mir 4 Tage. Bin sehr zufrieden!

Elegante Uhr mit vielen Funktionen

Durch eine optimale Größe und einer Vielzahl an Funktionen ist die Uhr sehr schön. Der Akku der Uhr lässt sich schnell laden und die Akkulaufzeit mit 2-3 Tagen ist ebenfalls angemessen unter der Annahme, dass der Verwendung im normalen Modus stattfindet. Für die Nutzung wird eine App benötigt, welche sich problemlos mit der Smartwatch synchronisiert. Das Einrichten und Testen hat jedoch etwas Zeit in Anspruch genommen. Bislang laufen die Anwendungen der Uhr problemlos.

Super Uhr

Die Qualität der Uhr ist echt und und schick. Sie tut was sie soll und die App ist schnell heruntergeladen.

Völlig ausreichend

Für den alltäglichen Gebrauch sehr gut geeignet. Nach dem die erste Uhr anstandslos umgetauscht wurde.

Ich liebe sie

Mehr muss man glaube ich nicht sagen ...er füllt ihren Zweck und ist so hübsch!!! Einfach toll

Tolle Uhr

Tolles Aussehen, einfache Handhabung, ist am Handgelenk ein Hingucker. Preis leistungs stimmt

Schön

Super Uhr nur leider das armband ging immer auf und ist auch immer wieder mit der handy Verbindung abgebrochen

Bin zu frieden

Trage die immer beim laufen auf der Arbeit und so weiter bin zufrieden

Schöne Uhr

Tolle Uhr, sieht sehr schick aus, einfache Verbindung mit der App, auch ohne die App nutzbar

Schöne gut verarbeitete Uhr

Die Uhr ist gut verarbeitet und macht einen hochwertigen Eindruck. Die Akkulaufzeit hat mich positiv überrascht. Die Uhr ist etwas schwerer was ich persönlich angenehm finde und trägt sich angenehm am Handgelenk. Die Einrichtung war auch einfach und intuitiv. Alle Standartfunktionen sowie der Schrittzähler funktionieren super, die restlichen Funktionen werde ich die Tage noch testen.

Sehr hochwertige Smartwatch

Ich habe bereits die gleiche Uhr mit einem anderen Armband und nun habe ich mir diese zugelegt, weil Sie mir so gut gefallen hat. Das Armband aus Metall wirkt noch viel hochwertiger, als die Uhr bis dahin eigentlich schon ist. Selbst als Mann lässt sich die Uhr tragen. Wir sind mit dieser Modellreihe einfach sehr zufrieden und sind uns sicher, dass dies nicht unser letzter Kauf war.

Schick und praktisch

Die Uhr sieht sehr schick aus und ist im Alltag super praktisch.

Gut

Gute Qualität und einfache Installation. Ich möchte auch anderen vorschlagen