ITALYSHOP24 Schultertasche Made in Italy Damen Leder Tasche Schultertasche, ein Leichtgewicht, als Handtasche, Henkeltasche tragbar

Schöne Tasche - schlechte Qualität

Ich habe mir die Tasche im letzten Jahr bestellt. Sie hat etwas gefuselt, dann aber leider nach und nach die Farbe verloren. Ich hatte sie in Flieder bestellt, bekam sie aber in einem mittelblauen Ton geliefert. Das hat mich aber nicht so gestört. Hatte sie vom Herbst bis jetzt im Schrank gelagert und sie hat komplett die Farbe verloren, sieht jetzt gräulich aus.

Schöne Tasche, aber nicht zu empfehlen

Diese Tasche sieht zwar richtig schön aus, taugt aber gar nichts. Das Leder stinkt fürchterlich und lässt Spuren in Form von kleinen grünen Fusseln an der Kleidung zurück. Die Tasche sollte nicht umgehängt werden, sondern nur mit der Hand -weg von der Kleidung- getragen werden. Der Geruch und das Fusseln machen die Tasche mehr als minderwertig.

geht gar nicht, leider

die Tasche besteht zwar aus tollem Wildleder, und nur deswegen 2 Sterne. Für fast 55,00 € einfach nur zusammengesetztes Wildleder, kein stabilisierter Boden, kein Innenfutter ,nichts. Einfach enttäuschend für diesen Preis, und die Arbeit mit dem Zurücksenden hat man dann auch noch, schade