HOMCOM Massagesessel Massagestuhl

Ein toller Sessel, alle Funktionen passen ...

Ein toller Sessel, alle Funktionen passen sehr gut für Entspannung und Relax. Die Farbe ist ein Stück dunkler als auf Foto, aber passt trotzdem gut für unsere Interieur. Ich empfehle sehr gerne weiter!!!

Massagesessel

Leichter Aufbau. Superbequem, auch die Massage Funktionen sind toll. Empfehlenswert. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen.

Die Sessel sind Super.

Sehr gute Verarbeitung, sehen nicht nur gut aus auch in ihrer Funktionalität sind unvergleichliches Erlebnis, zwei gekauft beide super.

Einfach nur super

Ein super Massagesessel. Hab lange verglichen und war mir etwas unsicher ob die überhaupt was taugen. Klar, ist nicht wie ne richtige Massage, aber es bring schon Entspannung. Bei uns ist der Sessel heiß begehrt. Mein Mann, die Katzen und der Hund lieben ihn. Nach dem Motto...wer zuerst da ist, dem gehört er :-) Auch der Aufbau war total einfach für mich als Frau. Es ist alles sehr gut beschrieben. Kann den Sessel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.