zum Artikel

Kundenbewertungen für
styleBREAKER Fleecehandschuhe Touchscreen Handschuhe Zick-Zack bestickt

4.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schöne Handschuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Handschuhe passen sehr gut bei meiner Handgröße von 7 1/2 und halten meine Finger schön warm. Dazu sehen sie sehr elegant aus. Ich hatte mir den ähnlichen Artikel nur mit leichter Musterung mitbestellt, auch ihn bewerte ich hiermit gleichlautend.

Schicke Handschuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Schicke Handschuhe für kältere Tage. Insgesamt dünner als ich erwartet hatte und auch das glatte Obermaterial ist auf der Innenseite nicht gefüttert. Ansonsten ein niedlicher und stylischer Handschuh.
1/ 1