KESSER Künstlicher Weihnachtsbaum, Weihnachtsbaum künstlich Tannenbaum

Absolut nicht so

Leider war das "Bäumchen", mit einer Größe von 1,80m, tatsächlich nicht gut bestückt und entspricht so gar nicht dem Bild, leider. Er sieht aus wie ein gerupftes Huhn. Aber Dreck verteilen kann er. Selbst im Schlüpfer hatte ich den sogenannten Schnee. Keine, ich betone KEINE Kaufempfehlung.

Baum verliert sehr viel Kunstschnee

Hab den Baum zurück geschickt, weil er mir beim auspacken zu viel Schnee verlor. Der Standfuß war auch etwas wackelig. Sonst ist der Baum schön groß und wenn man ihn richtig auseinander drahtet sicherlich auch schön dicht.

Sieht wirklich künstlich aus

....am "Baumstamm" waren Plastiknadeln herumgeschlungen, die "Äste" ließen im Innern den Blick auf Drahtgestell frei. Sicher kann man mit viel Deko viel verbergen, aber mir hat er keine Lust auf Weihnachten gemacht. Wir hatten gehofft, dadurch nachhaltig zu werden, da wir den "Baum" hofften, lange zu behalten. Da er uns aber so wenig gefiel, kam er leider doch in den Müll.

Leider schon beim 2. Weihnachtsfest kaputt

Als wird den Baum zum ersten Mal aufgebaut haben waren wir begeistert. Jetzt, beim zweiten Weihnachtsfest ließ sich der Baum nicht mehr gut aufbauen und die Äste wurden zum Teil nur durch die Lichterkette an Position gehalten. Wirklich Schade. Fliegt Heute leider in den Müll.

Sieht nicht aus aus

Wie immer sehen die Bilder immer anders aus als in Natur aber so ein häßlichen Baum hatte ich schon lange nicht mehr

Leider nicht wirklich empfehlenswert

Schon beim auspacken der vielen Einzelteile rieselt es "Tannennadeln", die leider aus einer nicht sehr stabilen dicken flirrenden Folie bestehen. Sieht tatsächlich sehr künstlich aus. Schade, der Artikel geht leider zurück.

Leider nicht zu gebrauchen

Es tut uns leid, aber schon beim ersten auspacken viel der „ Schnee“ fast komplett runter … ok, für den Preis …

Es fehlt immer runter Sicht nicht schlecht ...

Es fehlt immer runter Sicht nicht schlecht aus aber ist unstabil Sehr leicht