Tazzio Jogginganzug 17203, Trainingsanzug SET Jogginghose & Sweatjacke

Endlich ein Jogginganzug nach meinem Geschack

Lage habe ich nach einen "warmen" Jogginganzug gesucht. Die Qualität ist sehr gut und ein frieren gibt es nicht mehr. Auch die Farbe gefällt mir gut. Vielleicht kaufe ich noch einen 2. Anzug für meine Familie.

Anziehen und sich wohlfühlen

Habe den Trainingsanzug jetzt seit ca. Einem Jahr. Farbe bleicht nicht aus, Stoff verliert nicht an Form. Der Stoff ist bequem, nicht sonderlich kratzig. Bin soweit sehr zufrieden.

Super, Dankeschön!

Super Artikel, ich empfehle diese Artikel weiter! Passt genau und viel Spaß beim tragen! Dankeschön!

Sehr schöner Jogginganzug, Qualität hat auch ...

Sehr schöner Jogginganzug, Qualität hat auch gestimmt.

Schöner Anzug

Toller Jogginganzug. Leider ist die ein oder andere Naht nach kurzer Zeit schon auseinander gegangen!

Schlichter Jogginganzug

Der Artikel ist schlicht, sitzt gut und der Stoff ist leicht, gut für wärmere Zeiten. Passform ist auch absolut in Ordnung.

Hose sitzt wie ne Leggings

Komplett anderer Sitzt wie auf dem Foto kein bisschen leger und ne dünne Qualität geht wieder zurück

Fällt extrem klein aus

Habe mir den Anzug in XXL bestellt, er passte jedoch nicht annähernd. Meiner Mutter jedoch die knapp 30cm kleiner ist waren die Ärmel der Jacke nicht zu kurz und der Anzug passte ihr, deshalb ging er erstmal nicht zurück( ich selber bin ca 1,90m). Qualität ist ok gibt für den Preis aber deutlich besseres.

Gute Verarbeitung und angenehm zu tragen.

Der Jogginganzug ist gut verarbeitet und angenehm zu tragen. Er dient für mich nur als Hausanzug. Leider ist nur die Hose im Vergleich zu andern Hosen in der selben Größe deutlich kürzer. 3 cm mehr würden nicht schaden. Ist aber für Zuhause bei dem Preis okay.

eher ein Hausanzug

Der Anzug ist aus eine angenehm weichem Material gefertig. Vom Material und vom Schnitt her ist es eher ein Hausanzug. Für sportliche Aktivitäten ist er absolut nicht zu empfehlen.

Sieht gut aus,trägt sich gut,bei Verarbeitung

Schöner Jogginganzug ,angenehm zu tragen.Reisserschluss geht leider nicht auf.Wenn mann 2 Taschen braucht also nicht zu empfehlen

Cooler Sportanzug

Cooler Jogginganzug. Angenehmer Stoff und toller Tragekomfort. Ideal für zu Hause oder zum Sport. Schöne Farbe. Größe genau wie angegeben.

Keine gute Qualität

Für zuhause ist ok aber nicht für draußen große Angaben stimmt nicht fällt klein aus

Toller Artikel!

Der Anzug ist super bequem und angenehm zu tragen kann man nur empfehlen und sieht noch dazu recht stylisch aus.

Sehr weich

Sehr schöner und weicher Anzug . Mein Freund trägt ihn sehr gerne an kälteren Tagen . Super Material .

Toll!

Passt alles!! Von Preis hier super.. Stoff ist auch gut.. Kann man weiter empfehlen..

Super!!!

Tolle Qualität, sitzt super, angenehmes tragegefühl absolut weiter zu empfehlen 👍

Jogginghose

Schlechte verarbeitung.die Hose ist am Bündchen falsch zusammengenäht.

sehr bequem

top Qualität für den preis einfach nur weiter zu empfehlen

Hose fällt sehr kurz aus

Vom Grund her super Anzug, nur leider fällt die Hose sehr kurz aus

Ein wunderschönes Jogginganzug sehr schön und bequem schöne Farbe

Schöner stoff

Sehr schöner Stoff, und angenehm zutragen. Kam sehr schnell an

Ein toller artikel

Empfehlenswert preiswert Qualitätvoll Bin super zufrieden

Gute Hose

Sieht gut aus..... passt super....kam pünktlich an.