Neverless Print-Shirt Herren T-Shirt Moin Kapitän Totenkopf Anker Bart Hamburg Fashion Streetstyle Neverless® mit Print

Schönes Shirt aber ...

Schönes Shirt aber nach ein nicht mal ganz 3 Monaten wurde das Bild immer blasser obwohl das Shirt auf links bei 30 Grad im Schonwaschgang mit entsprechender Waschmittel gewaschsen wurde. Inzwischen ist es nur noch ein super blasser Bild und kaum noch zu erkennen. Wirklich schade ! Die anderen gekauften Shirts mit gummierten Druck sind alle noch Inordnung aber dieser direkt Druck auf dem Shirt werde ich nicht mehr kaufen und kann es auch nicht weiterempfehlen.

Schöner Aufdruck aber zu klein

Habe normalerweise gr. XL . Aber aus Erfahrung sind t Shirt mit Druck grundsätzlich kleiner daher habe ich XXL bestellt. Mhhh selbst das ist mir viel zu eng. Fazit ... Es fällt extrem klein aus.

Shirt mit Print

Auf dem Foto gefällt es mir besser als natura Es ist vom Stoff her etwas zu dick Kragen könnte für den Preis modischer sein. Sieht meiner Meinung nicht gut aus für diesen Preis Wird ein Geschenk, deshalb weiß ich nicht was mein Gatte dazu sagt

Neverless Print Shirth

Ich kaufe sehr gerne von Neverless die T- Shirts für meinen Mann, die passen, die verziehen sich nicht beim waschen und bleiben so wie am ersten Tag! Immer wieder gerne 👍👍👍 Empfehlenswert

Super Qualität / Verarbeitung

Super Qualität Verarbeitung Preisleistung stimmt . Endlich mal keine Massenware / individuell , ein weiterer Pluspunkt , auch in großen Größen erhältlich

Super leichtes Männershirt

Sehr angenehmer leichter Stoff, super zu tragen auch an wärmeren Tag nicht zu dick. Tolle Qualität super Passform

Super Passform, nicht zu kurz 👍👍👍👍 auch ...

Super Passform, nicht zu kurz 👍👍👍👍 auch der print sieht einfach klasse aus