HTI-Line Garderoben-Set Garderobe Thekla, (Stück, 2-St., 1x Garderobenpaneel und 1x Schuhschrank, ohne Dekoration), Garderobenpaneel mit Spiegel, Hutablage und 5 Haken

Mehhh

Montageanleitung ist falsch. Schrankgriff hat keine Gewinde und plastik. Muss man extra Kleber nutzen. Ich habe während der Installation die ganze Zeit geflucht.

Kann man kaufen, kann man aber auch lassen

Ich habe die schlechten Bewertungen gelesen und dachte, dass es für meine Zwecke völlig ausreicht. Habe noch ein bisschen Möbelfolie in Holzoptik gekauft und wollte der tristen weißen Garderobe ein bisschen Charme verleihen. Das Aufbauen ging tatsächlich relativ gut. Mit der Info, dass man eben vorher mal weiter denken und die Anleitung in Frage stellen sollte, ging es leichter als gedacht. Die Verarbeitung ist einfach billig. Alles ist instabil, das Schränkchen ist echt winzig und das Schubfach hat keinen Stopper. Aber gut, wer für den Preis etwas anderes erwartet ist selbst schuld. Das Funier platzt schnell ab und optisch ist es auch nicht der Knaller. Naja, malsehen was ich dennoch draus zaubern kann.

Das gefällt meine Frau gar nicht Dünne ...

Das gefällt meine Frau gar nicht Dünne Qualität deswegen zurück