HTI-Line Garderoben-Set Garderobe Thekla, (Stück, 2-St., 1x Garderobenpaneel und 1x Schuhschrank, ohne Dekoration), Garderobenpaneel mit Spiegel, Hutablage und 5 Haken

Absolute billigware

Keine Kaufempfehlung! Material das billigste vom billigsten. Die meisten löcher in den platten fehlten. Wenn die eine oder andere bohrung zu sehen war war sie falsch.(Musste selbst ein/nachbohren) sehr viele schrauben haben fehlten. Billig verarbeitetes holz. Keine schaniere für die türen sodass man sie nicht einbauen kann.keine beschriftungen. Der einzige grund weswegen ich es jetzt behalte ist weil ich handwerklich sehr begabt bin und das jetzt endlich mal hinbekommen habe das es steht...preis leistung ein witz Nochmal...der einzige grund weshalb ich es jetzt behalte ist nur der weil ich zu viel zeit damit verbracht habe es endlich alles aufzubauen obwohl ich handwerker bin und deswegen auch die materialien die fehlten im keller hatte. Nicht kaufen..weggeschmissenes geld.

Garderobe

Die Garderobe sieht toll aus und ist einfach zusammen zu bauen. Preis-Leistung: Top

Mehhh

Montageanleitung ist falsch. Schrankgriff hat keine Gewinde und plastik. Muss man extra Kleber nutzen. Ich habe während der Installation die ganze Zeit geflucht.

Nicht mal 50 Euro wert

Absoluter billig Schrott. Bei den beiden Türen hat sich schon das Furnier (Folie) die das Weiss darstellen soll gelöst. Konnte man abziehen wie bei einem Sonnenbrand die verbrannte Haut. Die ganzen Ecken und Kannten unsauber gearbeitet. Die Hacken die mitgeliefert wurden, sind einfach nur billiges Plastik. Nicht mal bei der Schublade hat man ordentliche Scharniere mitbekommen. Auch nur billige Plastik Schienen, die man an nicht mal an der Schublade befestigen kann. Das heisst, wenn man die Schublade zu weit raus zieht, hat man sie jedesmal in der Hand. Absolut NICHT empfehlenswert. Sogar der reduzierte Preis ist noch VIEL zu hoch.

War schnell

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Kann man kaufen, kann man aber auch lassen

Ich habe die schlechten Bewertungen gelesen und dachte, dass es für meine Zwecke völlig ausreicht. Habe noch ein bisschen Möbelfolie in Holzoptik gekauft und wollte der tristen weißen Garderobe ein bisschen Charme verleihen. Das Aufbauen ging tatsächlich relativ gut. Mit der Info, dass man eben vorher mal weiter denken und die Anleitung in Frage stellen sollte, ging es leichter als gedacht. Die Verarbeitung ist einfach billig. Alles ist instabil, das Schränkchen ist echt winzig und das Schubfach hat keinen Stopper. Aber gut, wer für den Preis etwas anderes erwartet ist selbst schuld. Das Funier platzt schnell ab und optisch ist es auch nicht der Knaller. Naja, malsehen was ich dennoch draus zaubern kann.

Gute Preisleistung

Die Teile der Garderobe waren gut und sicher verpackt. Die Anleitung war gut beschrieben, alle Teile mit einer Zahl versehen, so dassder Aufbau unproblematisch war. Schade ist, dass die Kleiderhaken aus Plastik sind. Ich weiß noch nicht, ob sie mehrere schwere Winterjacken aushalten. Mein Fazit, für den Preis wirklich empfehlenswert.

Der erste Blick - schick, allerdings..

.. beim auspacken und aufbauen fiel auf, dass so gut wie alle Bretter beschädigt waren. Macken die an den Fronten sind und nicht schön aussehen. Von weiten fällt auch sehr auf, dass es eher „billig“ wirkt und die Türen total schief sind und klappern. Würde ich das Set nicht so dringend benötigen, hätte ich es definitiv zurück geschickt.

Schlechte Verarbeitung

Ein sehr schlechter Artikel zu einem schlechten Preis. Schrauben lösen sich schon Holzbalken, wo der Spiegel befestigt wird. Wer billig Kauf, der kauft in dem Fall zwei mal

Emofelung erhalten

Wir haben mit mein man den empfelung von unsere freunde bekommt . Sind auch zufrieden .werden wir weiterhin empfelen

Da ich mir erst nach der Bestellung die Bewertungen durchgelesen habe war ich richtig enttäuscht und wollte sie erst wieder zurück schicken, habe mich dann doch anders entschieden. Sehr leicht zum aufbauen und super schnell. Würde ich jeder Zeit weiter empfehlen.

meine Bestellung ist sehr beschädigt

Hallo, meine Bestellung ist sehr beschädigt und weist Fabrikationsfehler auf, viele Dinge fehlen

Schön

Schön aber die bedienungsanleitung ist katastrophal sonst alles gut

Gut

Gefällt mir 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Soweit top

Sehr schöne Garderobe , leider sind die schränke darunter etwas zu klein und dadurch passen keine Schuhe rein , es sei den man hat kleine Füße !

Super klasse für denn preis!

Ich verstehe die schlechte Bewertung nicht? Ist sehr einfache Aufbau und für denn preis braucht man garnicht meckern.

Tolle Garderobe

Wäre wurde schnell geliefert und war zügig aufgebaut. Die Garderobe passt super in einen engen Flur. Qualität passt auch für den Preis.

Exakt

Leicht zu montieren. Farbe sieht sehr gut aus. Und passt exakt beim Eingang hinter meiner Haustür

Leider passen die Schuhe nicht rein, ...

Leider passen die Schuhe nicht rein, ansonsten sieht schön aus.

Bin sehr zufrieden mit der Garderobe ist ...

Bin sehr zufrieden mit der Garderobe ist genügend Platz im Schuhschrank für eine Person 😊

Das gefällt meine Frau gar nicht Dünne ...

Das gefällt meine Frau gar nicht Dünne Qualität deswegen zurück

Passt wunder bar in den Fkur rein.

Die Garderobe braucht nicht viel Platz und sieht gut aus und erfüllt voll und ganz ihren Zweck.

Eine Garderobe für engen Raum