HTI-Line Eckregal Eckregal Thekla L, Stück 1-tlg., Wandregal Regaleinheit Ablage Wanddekoration

Toller Regal

Stimmt einfach alles, sieht wunderschön an der Eckwand aus .

Eckregal ist perfkt

Preisleistung stimmt , Montage war auch für nicht so geschickte Handwerker zu erledigen

Naja - besser nicht im schönen Wohnzimmer

Das Regal habe ich in meinem lichtschwachen Homeoffice/Hobbyraum/Musikraum untergebracht, dass der Raum nicht so leer aussieht und in der Ecke Kram abgelegt werden kann. Dafür ist das Ding geradeso in Ordnung. Material, Zuschnitt, Verarbeitung (z.B. furnierte Seiten) und Montagemittel sind untere Qualitätsstufe. Nach der Vormontage ist die Konstruktion sehr labil. Beim Platzieren der Dübelbohrungen in der Wand muss man gewissenhaft abmessen, so dass das Regal überhaupt passt und nach der Montage an der Wand fest und alle Böden gerade sitzen. Wer ein einfaches Eckregal möchte, etwas handwerkliches Geschick besitzt und keine hohen Designansprüche hat, kann sich dieses Teil antun.

Die seitlichen Bretter sind ca 2-3mm zu lang ...

Die seitlichen Bretter sind ca 2-3mm zu lang und stehen somit über. Dadurch entstehen an jeder Ecke unschöne Kanten was zu einem „billigen“ Gesamtbild führt. Es sieht so aus als hätte man es einfach irgendwie zusammengezimmert. Außerdem sind die Aufkleber um die Schrauben zu verdecken nicht passend dem Farbton der Bretter und somit genauso gut sichtbar wie die Löcher ohne Aufkleber.

Ideal

Passt und sieht schick aus

Komplett instabil

Das Eckregal lässt sich einfach zusammenbauen aber schlecht an der Wand befestigen. Es ist unmöglich 6 Bohrungen an der Wand zu markieren, die dann später auch zu den Löchern des Regals passen, weil das Regal auseinander grätscht. Wir haben unsere Bohrungen zum Schluss wieder verspachtelt, die Wand neu gestrichen und das Regal entsorgt.

Stabil

Das Regal ließ sich nach Anleitung gut aufbauen, alle Teile waren da und es wurde unbeschadet geliefert. Er hält sehr gut in der Wand und hält auch das Gewicht der Bücher problemlos. Schaut auch aus wie auf dem Bild.

Preis/Leistung

Der Artikel kommt in Einzelteilen an! Zusammenbau in 15 min erledigt! Etwas unstabil wenn es dann daran geht es an der Wand zu befestigen! Schrauben und Dübel dabei! Alles in allem für den Preis ok! Lieferung ging sehr schnell!

Past super

Einfach zum aufbauen alles suppi

Montagemittel sind untere Qualitätsstufe.

Da ich nicht gleich ausgepackt und gebaut hatte wollte ich mich nicht auseinander setzen um zurück schicken zu dürfen,hatte ich das gelassen Würde aber nicht empfehlen Sehr instabil

Leider sehr insabil

Qualität ist nicht gut , wackelt , noch einmal würde ich den artikel nicht kaufen

Holz Eckregal

Schönes Eckregal. Holz Qualität ist für den Preis ausreichend gut. Der Aufbau ist selbst für nicht handwerklich begabte Menschen einfach. Beim montieren an der Wand benötigt man aber mehr als 2 Hände 😜

Okay

Montage ging zügig ,ist Spannpreßplatte,aber für Ablage (PS-Spiele, CD), im Jugendzimmer okay. Auch die Farbe ist wie abgebildet Sohn findet es okay

Große Klasse

Ich liebe dieses Regal, das sich genau in einer Ecke meines Schlafzimmers einpasst. Viele Schrauben, aber einmal auf die Anleitung geschaut und unkompliziert aufgebaut.

Alles wie angegeben, sind zufrieden

Alles wie angegeben, sind zufrieden

Einfach klasse

Passt super in die Ecke, Material und Verarbeitung sehr gut, leichter Aufbau

Hingucker

Das Regsl ist ein Hingucker und Nacht so manche Ecken schön. Ist etwas wacklig, besser mit 2 Mann aufbauen.

Stabil

Farbecht,stabil,schneller Versand , Versandkosten geht besser

Das war sehr schlechte Qualität deshalb ...

Das war sehr schlechte Qualität deshalb habe ich das wieder zurück

Toller Regal

Ein super Eckregal .passt perfekt in meine Küchenecke ,auch die Farbe sieht gut aus

Sehr gut und Stabil nun die Lieferzeit hat lange gebraucht

Tolles Regal