HTI-Line Raumteiler Nischenregal Thekla S, Stück 1-tlg., Nischenschrank Mehrzweckschrank Beistellschrank

Schlechte Qualität

Leider stellte sich bereits zu Anfang der Montage heraus, dass die Schrauben M3,5x20mm von schlechter Qualität sind. Beim Eindrehen lösten sich viele Metallspäne und der Schraubenkopf bot nur noch wenig Möglichkeiten, die Schraube zu bewegen. Mit viel Mühe gelang mir das dann, obwohl dabei 2 Schrauben unbrauchbar geworden sind. Die an Teil 2 zu befestigenden Teile 4und 6 ließen sich einigermaßen gut befestigen, aber bei Teil 5 ist einfach die Schraube, die in Teil 2 eingedreht wird, zu kurz. Sie hält nicht in Teil 2, so dass ich von einem weiteren Aufbau abgesehen habe und das Teil wieder zurücksenden werde. Meine Erwartungen wurden mehr als enttäuscht.

hübscher Schrank, schlechte Qualität

Der Zusammenbau war schon sehr umständlich. Nach ca. 3 Monaten löst sich oben schon die Beschichtung vom „Holz“ oder was das auch immer ist. Sieht gar nicht gut aus.

Schlechte Qualität

Habe es in weiß bestellt, gekommen ist Grau, habe es aufgebaut und behalten für meine Werkstatt, würde ich nicht wieder kaufen, Qualität ist wie aus einem Ramchladen

Wenig hochwertig

Leider nicht ganz passend zusammenzubauen. Platzsparend aber keine Dauerlösung.