HTI-Line Raumteiler Nischenregal Thekla S, Stück 1-tlg., Nischenschrank Mehrzweckschrank Beistellschrank

Billiger geht nicht

KEINE KAUFEMPFEHLUNG !! So etwas habe ich noch nie gesehen, die Schrauben brechen beim leichten rein schrauben einfach ab,wenn man die großen kreuzschrauben leicht fest zieht um die zwischenböden zu befestigen,bricht das Holz auf der anderen seite aus . Zum teil sind die Holzbretter total unsauber verarbeitet, z.B sind ecken abgebrochen und kleine platzer an den Kanten. Für die Qualität würde ich Maximal 14,99 Euro ausgeben aber keine 39,99 Euro. Schlimm das es keine gute Qualität mehr für einen guten Preis gibt. Nur noch Billig Müll,hauptsache auf den Fotos sieht es gut aus.

Niemals kaufen

Dazu gibt es keine Worte, einfach zurück! Es ist keine richtige Beschreibung vorhanden, Bohrlöcher sind keine angezeigt, Furnier geht ab. Einfach nicht zu empfehlen.

Qualität

Die Qualität eine Katastrophe...artikel kam beschädigt an. .gebrauch Spuren wie Löcher.... artikel scheint schon mal zusammen gebaut worden zu sein!