HTI-Line Raumteiler Nischenregal Thekla S, Stück 1-tlg., Nischenschrank Mehrzweckschrank Beistellschrank

Schlechte Qualität

Leider stellte sich bereits zu Anfang der Montage heraus, dass die Schrauben M3,5x20mm von schlechter Qualität sind. Beim Eindrehen lösten sich viele Metallspäne und der Schraubenkopf bot nur noch wenig Möglichkeiten, die Schraube zu bewegen. Mit viel Mühe gelang mir das dann, obwohl dabei 2 Schrauben unbrauchbar geworden sind. Die an Teil 2 zu befestigenden Teile 4und 6 ließen sich einigermaßen gut befestigen, aber bei Teil 5 ist einfach die Schraube, die in Teil 2 eingedreht wird, zu kurz. Sie hält nicht in Teil 2, so dass ich von einem weiteren Aufbau abgesehen habe und das Teil wieder zurücksenden werde. Meine Erwartungen wurden mehr als enttäuscht.

2 Löcher falsch, aber o.k.

Aufbau war nicht so schwer, nur 2 Löcher waren falsch vorgegeben, das ich leider erst zum Schluss bemerkt habe, also nochmal korrigiert. Passt gut in eine kleine Ecke. 39 € waren o.k. Mehr hätte ich auch nicht bezahlt.

Perfekt

Da ich in meinem neuen Bad nicht so viel Platz habe. Habe ich lange gesucht was platzsparendes mit viel Fläche zu finden. Das alles passt bei dem Schrank. Er lässt sich gut aufbauen und hat für die Größe genug Platz.

hübscher Schrank, schlechte Qualität

Der Zusammenbau war schon sehr umständlich. Nach ca. 3 Monaten löst sich oben schon die Beschichtung vom „Holz“ oder was das auch immer ist. Sieht gar nicht gut aus.

Perfekt für kleine Badezimmer

Die Optik ist sehr schön, sieht toll aus, viel Stauraum kann man bei den Maßen nicht erwarten aber die wichtigsten Dinge finden ihren Platz

Schöner Schrank

Diesen Schrank hab ich für mein Bad gekauft, hatte ihn mir etwas grösser vorgestellt. Hab dort einige Putzuntensilien verstaut.

Billiger geht nicht

KEINE KAUFEMPFEHLUNG !! So etwas habe ich noch nie gesehen, die Schrauben brechen beim leichten rein schrauben einfach ab,wenn man die großen kreuzschrauben leicht fest zieht um die zwischenböden zu befestigen,bricht das Holz auf der anderen seite aus . Zum teil sind die Holzbretter total unsauber verarbeitet, z.B sind ecken abgebrochen und kleine platzer an den Kanten. Für die Qualität würde ich Maximal 14,99 Euro ausgeben aber keine 39,99 Euro. Schlimm das es keine gute Qualität mehr für einen guten Preis gibt. Nur noch Billig Müll,hauptsache auf den Fotos sieht es gut aus.

Schlechte Qualität

Habe es in weiß bestellt, gekommen ist Grau, habe es aufgebaut und behalten für meine Werkstatt, würde ich nicht wieder kaufen, Qualität ist wie aus einem Ramchladen

Schöner Artikel!

Ein klein wenig "Gefrickel" beim Aufbau :-), ansonsten ein kleiner schöner Nischenschrank.

Niemals kaufen

Dazu gibt es keine Worte, einfach zurück! Es ist keine richtige Beschreibung vorhanden, Bohrlöcher sind keine angezeigt, Furnier geht ab. Einfach nicht zu empfehlen.

stabile Qualität

Leicht aufzubauen und funktional. Schönes kleines Nischenregal, top Preis. Empfehlenswert. Keine beschädigte Fläche bei den einzelnen Teilen!

Tolles Regal fürs Bad

Bin sehr zufrieden. Aufbau war leicht. Qualität sehr gut.🔨🪛

Praktisch

Praktisch, wenn wenig Platz vorhanden ist. Einfache Bauweise, lässt sich schnell montieren.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Qualität

Die Qualität eine Katastrophe...artikel kam beschädigt an. .gebrauch Spuren wie Löcher.... artikel scheint schon mal zusammen gebaut worden zu sein!

klein aber fein

klein aber fein. als Ergänzung zu meinem Waschbeckenunterschrank bestellt. Passt prima und trotz kleiner Größe passt da viel rein

Wenig hochwertig

Leider nicht ganz passend zusammenzubauen. Platzsparend aber keine Dauerlösung.

nur zu empfehlen

dieses kleine Nischenregal ist wunderschön,leicht aufzubauen,Farbe entspricht der Vorstellung

Top !

Super Qualität !!! Nimmt nicht viel Platz !!! Gute Preis !

Für mich genau richtig. Passt genau da wo ...

Für mich genau richtig. Passt genau da wo ich ihn haben wollte

Artikel ok

sehr, sehr schlechte Zeichnung und die Beschreibung ist miserabel