Lattenrost, Coemo, Kopfteil manuell verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, 2 Stück, ERGO K 90x200 Doppelpack Partnerset, Liegefläche 180x200 Selbstmontage

Naja

Bereits aufgebaut und getestet. Man schläft sehr bequem darauf aber der Aufbau war nervig. Die vorgebohrten Löcher um den Rahmen aufzubauen waren nicht tief genug und die Lage war schief. Ich musste nachbohren und improvisieren damit ich das Teil zusammen bekomme. Ansonsten war alles recht simpel. Bin gespannt wie lange die halten.

die Konstruktion lässt zu wünschen übrig

Optisch hat hat mich der Artikel überzeugt allerdings die Konstruktion für das Kopfteil geht gar nicht. Sobald man sein Gewicht zu sehr auf das leicht erhöhte Kopfteil verlagert knallt die Aufhängung raus und man muss es wirklich umständlich irgendwie wieder zusammenstecken. Ich würde diesen Artikel so nicht noch einmal kaufen aber das kann man leider nie vorher wissen.

An sich ok.

Leider beim ersten Mal "drauf fallen lassen" (nicht gesprungen und auch keine 140kg!) ist der Lattenrost in der Mitte gebrochen und daher ungebräuchlich.. schade

Naja

Nicht zu empfehlen.... Viel zu teuer. Alles lag in einem Karton lose herum. Aufbau naja.... Haben es trotzdem behalten ,da wir einen Lattenrost brauchten.

Danke trotzdem

Seid dem ich die Lattenroste habe tut mein Rücken sehr weh,nicht zu weiterempfehlen

Bin zufrieden. Keine Mängel. Ich kann gut ...

Bin zufrieden. Keine Mängel. Ich kann gut drauf schlafen